future.camp® Workshop: Nachhaltige Lebensstile - Für Anfänger
0 CHF – 60 CHF
future.camp® Workshop: Nachhaltige Lebensstile - Für Anfänger

future.camp® Workshop: Nachhaltige Lebensstile - Für Anfänger

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Zürich

Feldeggstrasse 23

8008 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

FÜR ANFÄNGER

1. Was ist ein ökologischer Fussabdruck? WWF | Karin Lanz, Schauspielerin & Moderatorin

2. Warum ist jeder einzelne von uns enorm wichtig? | Isabelle Dacre, GET CHANGED

3. Kann ich morgen schon beginnen nachhaltig zu leben? Ist das nicht teuer und aufwändig? | Edwin Moser, Fossilfree

4. Wie lerne ich meine Gewohnheiten zu ändern und was sage ich meinem Umfeld? | Gabriele Kull, STOPPP

5. Was ist Kreislaufwirtschaft, Cradle to Cradle und Zero Waste? | Albin Kählin, EPEA Switzerland


future.camp® Workshops sind ideologiefrei und aufgebaut nach Inhalten des UNEP Framework for Shaping Sustainable Lifestyles © United Nations Environment Programme, 2016




FAQs

Gibt es Ermässigungen?

JA! Wer einen neuen Workshop-Teilnehmer mitbringt, bezahlt je den halben Preis für sich und den Gast (2 fü1-Prinzip)

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für den Workshop?

Studenten mit Ausweis und Senioren ab 64 kaufen ermässigte Tickets für "Studenten & Senioren"

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Ab Zürich Stadelhofen: 2 Minuten zu Fuss an Tramstation Opernhaus. Von dort Tram 2 oder 4 Richtung Tiefenbrunnen. Aussteigen an Station Feldeggstrasse. 5 Minuten zu Fuss entlang Feldeggstrasse Richtung See bis zu Ecos-Office-Center Schild rechterhand, Feldeggstrasse 23, Eingang über den Innenhof.

Ab Hauptbahnhof Zürich: Tram 4 Richtung Tiefenbrunnen. Aussteigen an Station Feldeggstrasse. 5 Minuten zu Fuss entlang Feldeggstrasse Richtung See bis zu Ecos-Office-Center Schild rechterhand, Feldeggstrasse 23, Eingang über den Innenhof.

Einige Parkplätze verfügbar im Innenhof.

Was kann ich zum Workshop mitbringen?

Bringe Vorschläge und Utensilien mit, die zeigen, wie dein nachhaltiger Lebensstil aussieht!

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

TEL: 044 533 00 65

MAIL: hello@futurecamp.vision

Sind Rückerstattungen möglich?

Leider Nein.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ja gerne. Ticket ist auch auf dem Smartphone gültig.

Ist meine Registrierungsgebühr/mein Ticket übertragbar?

Ja.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Zürich

Feldeggstrasse 23

8008 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert