Kostenlos

Future of our Region Workshop - momotum

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kulturhaus Alter Schlachthof

Ulrichertor 4

59494 Soest

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Erst denken, dann machen. Aber auch nicht zu viel denken und einfach mal machen. Es gibt kein Geheimrezept für Digitalprojekte.

Zu diesem Event

Julius Laufenberg und Lena Prütt

Erst denken, dann machen. Aber auch nicht zu viel denken und einfach mal machen. Es gibt kein Geheimrezept für Digitalprojekte. Dennoch gibt es einige Dinge, die man besser nicht tun sollte. In unserem Impulsvortrag präsentieren wir eine Anleitung zum Scheitern. Wir klären über Mythen und Fehler bei der Umsetzung von Digitalprojekten auf und geben erfolgskritische Handlungsempfehlungen.

Im Kernteam sind wir vier Digitalexperten für digitale Geschäftsmodelle, Startups, Full Stack Development und Informatik. Seit November 2018 begleiten wir die J. D. Geck GmbH - ein mittelständisches Familienunternehmen im Sauerland - bei ihrem großen Transformations- vorhaben. Hierbei entwickeln wir das digitale Geschäftsmodell, Software-Prototypen und bereiten die Organisation auf den Wandel vor. Der Geschäftsmodellbauer ist ein spezifisches Angebot, mit dem wir KMUs aus der Region Südwestfalen unterstützen, um zukünftige Handlungsoptionen zu konzipieren.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kulturhaus Alter Schlachthof

Ulrichertor 4

59494 Soest

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert