Aktionenbedienfeld
Zeit und Ort
Veranstaltungsort
Online
Rückerstattungsrichtlinie
Keine Rückerstattungen
Zu diesem Event
- 1 Tag 10 Stunden
- Mobile E-Tickets
Buch, Newsportal, Zeitschrift, Slogan, Posts, Flyer? Wie wir heute lesen und wie uns das verändert, haben wir in FURE – The Future of Reading in spannende Geschichten verpackt. Designer*innen, Medienschaffende und Kreative setzen sich hier vielschichtig mit dem Lesen auseinander.
Für »Make Reading Great again« plädieren Sabina Sieghart und Ann Bessemans, »Lesen gefährdet die Dummheit« findet Sabine Reister und Christoph Schall fragt sich, ob man immer sieht, was man liest. Wie Gestaltung das Lesen beeinflusst (Antonia Cornelius) und wie es eigentlich um das »Visuelle Gendern« (Bettina Schulz) steht, erfahren Sie auf 136 lohnenswerten Seiten.
Das Magazin kostet 19,80 Brutto Euro inklusive Versand.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese finden Sie unter: www.futureofreading.de/fure_agbs.pdf