#FunnySketchnotesLive in Köln

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

25 Hours Hotel The Circle

Im Klapperhof 22-24

50670 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Funny Sketchnotes Live- Das Kreativ-Event

Ein Tag voller Inspirationen – Ideen – Spass und Energie.

#FunnySketchnotesLive ist mehr als eine Sketchnotes Schulung

Es wird ein einzigartiges Erlebnis.

Eine bunte Reise in eine Welt voller Kreativität, Ideen und jeder Menge Spass!

#FunnySketchnotes mitten in Köln

#FunnySketchnotesLive findet in meinem Lieblingshotel in Köln statt:
Dem 25 hours Hotel The Circle!

Das liegt richtig central und in dieser Umgebung werden wir der Kreativität so richtig Raum lassen!

Wir lassen es uns so richtig gut gehen und ich sorge für einen perfekten Rahmen für uns!

Das erwartet Dich:

  • Kreativbooster: Du denkst ständig: „Ich habe nie Ideen? Wie komme ich nur auf Motive?“ Dann zeige ich Dir wie Du Motive findest und sie einfach umsetzt. Das Tolle: Nach einiger Zeit fliegen Dir die Ideen einfach nur so zu!
  • Für Flipcharts-Aufpepper: Deine Flipcharts sind voll langweilig? Einfach nur Text? Ich zeige dir einfache Ideen, wie du Sie ganz einfach aufpeppen kannst.

  • Fürs Lernen: An das Thema Vorträge mitzuzeichnen wagen sich viele nicht ran – Üben Üben Üben ist da immer die Empfehlung – aber wie?? Mit unserer fantastischen Gastrednerin Kerstin Wemheuer – bekannt vor allem durch ihren Podcast „#fuckeinfacmachen“ – werden wir gemeinsam ihren Vortrag zu in Sketchnotes umsetzen.
  • Wie kann ich die #FunnySketchnotes für mein Business und/oder meine Social-Media Kanäle nutzen? Wie kann ich mich von meiner Konkurrenz abheben? Ich zeige Dir Beispiele aus der Praxis von meinen Teilnehmern und Kunden. In kleinen Gruppen setzen wir gemeinsam unsere Ideen um und inspirieren und gegenseitig. So entstehen wunderbare Ideen.
  • Das digitale Zeichnen fasziniert Dich? Du bist schon begeisterte digitale Sketchnoterin? Hast Du Lust deiner Sitznachbarin mal dein Gerät zu zeigen? Wir tauschen uns aus und lassen diejenigen probieren, die kein Gerät haben. Natürlich nur, wer das wirklich will. Ich versuche darüber hinaus einige Geräte zu organisieren. So können auch die mal schnuppern, die kein Tablet besitzen!

Deine Voraussetzungen:
Das Einzige was Du mitbringen mußt: Gute Laune und den Mut deine Kreativität fließen zu lassen! Du bist dabei? Ich freu mich!
Künstlerische Vorkenntnisse: Keine, aber falls vorhanden schadet es sicherlich auch nicht.
Beruflicher Hintergrund: geignet für Privatleute und besonders hilfreich für Trainer, Coaches und Berater - alle die Flipcharts erstellen wollen, aber die sich in ihrer täglichen Arbeit von der Konkurrenz abheben wollen.

Bonus:
Da ein Tag ja schnell vorbei ist und manchmal die Fragen auch noch später auftauchen, habe ich mir etwas besonderes überlegt:

Für meine Workshop-Teilnehmer mache ich eine exclusive Facebook-Gruppe, wo wir uns auch nach dem Workshop noch austauschen können oder auch Feedback einholen können. Außerdem bekommst Du die Möglichkeit per Video nach meinem Workshop einen kurze Einführung über das Zeichnen am Tablett zu bekommen.

  • Facebook-Gruppe Funny Sketchnotes (zugänglich für alle Kursteilnehmer off und online)
  • Email Support nach dem Kurs
  • Einführung per Video für das Zeichnen am Tablett (inkl. Materialempfehlungen)
  • Meine Videosammlung zum Thema “Menschen zeichnen“ als Anregung und Ideensammlung für Dich! (Video Links + PDF)

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

25 Hours Hotel The Circle

Im Klapperhof 22-24

50670 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert