#Funny Mind&Pen Party in  Düsseldorf

#Funny Mind&Pen Party in Düsseldorf

Bereich für Aktionen und Details

349 € – 499 €

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

25 hours Hotel Das Tour

Louis Pasteur Platz 1

40211 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Die Funny Mind&PEN Party - Das Kreativ-Event mit Tiefgang von Kerstin Wemheuer & Simone Abelmann Das Event, wo dein Mindset fliegen lernt!

Zu diesem Event

Die Funny Mind&PEN Party - Das Kreativ-Event mit Tiefgang von Kerstin Wemheuer & Simone Abelmann

Ein Tag voller Inspirationen – Ideen – Spass und Energie.

Die Funny Mind&Pen Party ist mehr als eine normale Schulung. Dieses Doppelpack an explosiven Input aus Kerstins großen Coaching-Erfahrungsschatz und den kreativen Umsetzungen von Simone ist unschlagbar.

Es wird ein einzigartiges Erlebnis.

Eine bunte Reise in eine Welt voller Kreativität, Ideen und jeder Menge Spass!

Die Die Funny Mind&PEN Party mitten in Düsseldorf 

Die Funny Mind&PEN Party findet in einer coolen Location in Düsseldorf statt. Wir haben uns das Hotel 25 hours das Tour" ausgesucht.  Die Location ist richtig zentral und mega lässig und wir werden der Kreativität so richtig Raum lassen! 

Wir lassen es uns so richtig gut gehen und wir sorge für einen perfekten Rahmen für uns!  Eines schon mal vorab: Die Butterbrotdosen dürfen zuhause bleiben - denn für Verpflegung sorgen wir!

Das erwartet Dich:

  • Umsetzungstrategien - Du weißt nie wo Du anfangen sollst, immer blockiert IRGENDWAS deine Pläne - wir zeigen Dir wie Du deine Ziele definierst und ins Umsetzen kommst.
  • Kreativbooster: Wir werden natürlich auch richtig zeichnen und zwar so, dass Du deine Ideen, deine Gedanken und Pläne viel besser fassen kannst.
  • Du kannst die ganzen Sessions - zeichnerisch begleiten und bekommst richtig Übung und Impulse zum Mitzeichnen.
  • Wie kann die Kreativität  für mein Business und meine persönliche Entwicklung nutzen? Wie finde ich meinen eigenen Weg und wie schaffe ich es die nächsten Schritte zu gehen.

#Funny Mind&Pen Party in  Düsseldorf: Bild

Deine Voraussetzungen:Das Einzige was Du mitbringen mußt: Gute Laune und den Mut deine Kreativität fließen zu lassen! Du bist dabei? Ich freu mich! Künstlerische Vorkenntnisse: Keine, aber falls vorhanden schadet es sicherlich auch nicht. 

Beruflicher Hintergrund: geeignet für Privatleute aber natürlich für Lehrer, Erzieher, Designer, Datenschützer, Autoren, Trainer, Coaches und Berater - alle die mit Visualisierungen ihre Inhalte schneller verständlich darstellen wollen und ihre eigene Ziele und Pläne endlich auch umsetzen wollen wollen. 

Bonus: Da ein Tag ja schnell vorbei ist und manchmal die Fragen auch noch später auftauchen, haben wir uns etwas besonderes überlegt:

  • Facebook-Gruppe Funny Mind&Pen Party
  • Planungs Workshop VOR der Party (ca. 3 Wochen vorher)
  • Umsetzungs Workshop NACH der Party (ca. 4-6 Wochen später inkl. Aufzeichnung)
  • Der grobe Ablauf:

    09:00: Come Together

    09:30: Let‘s the Party started

    10:30 Pause mit Snack

    13:00 Party-Essen

    16:30 Das große Finale: Wir stoßen noch mal auf unsere neuen Ziele an.

    17:00 Bye Bye… Der offizielle Part ist jetzt vorbei - aber wer weiß, vielleicht gehen wir noch alle zusammen was Essen (nicht inkludiert) - Wir werden auf jeden Fall etwas schönes vorher planen und abfragen.

    VIP VARIANTE : Bist Du VIP?

    Brauchst Du noch den besonderen Kick? Mehr Input? In kleiner Runde (max 10 Teilnehmer) werden wir uns am Abend vorher zum Essen treffen. Allerdings geht es nicht nur ums Essen und Quatschen, sondern um deine kreative IDEEN, Pläne und Visionen. Im Austausch werden wir hier schon in die Tiefe gehen und damit sind alle Weichen gestellt, dass diese PARTY der MEGA Turbo für die kreative Umsetzung deiner Ideen. 

    Das Vip Ticket ist begrenzt für 10 Teilnehmer. Wir treffen uns am Vorabend ab 18:00 und bei Getränke und leckerem Essen boostern wir unsere Ideen. KREATIVITÄT hoch zehn!

    Spass ist da quasi vorprogrammiert, das ist logisch oder?

    VIP-Bonus:

    Nach ca. einer Woche treffen wir uns in der kleinen Gruppe virtuell und tauschen uns noch mal aus über deine Umsetzung - damit deine Pläne und Ziele dieses Mal nicht verpuffen und die Energie auch nach dem Event noch erhalten wird. Dazu bekommst auch noch Impulse per Email von uns nach dem Event, die Dich ins Tun bringen.

    #Funny Mind&Pen Party in  Düsseldorf: Bild

    Der grobe Ablauf:

    09:00: Come Together

    09:30: Let‘s the Party started

    10:30 Pause mit Snack

    13:00 Party-Essen

    16:30 Das große Finale: Wir stoßen noch mal auf unsere neuen Ziele an.

    17:00 Bye Bye… Der offizielle Part ist jetzt vorbei - aber wer weiß, vielleicht gehen wir noch alle zusammen was Essen (nicht inkludiert) - Wir werden auf jeden Fall etwas schönes vorher planen und abfragen.

    #Funny Mind&Pen Party in  Düsseldorf: Bild

    VIP VARIANTE : Bist Du VIP?

    Brauchst Du noch den besonderen Kick? Mehr Input? In kleiner Runde (max 10 Teilnehmer) werden wir uns am Abend vorher zum Essen treffen. Allerdings geht es nicht nur ums Essen und Quatschen, sondern um deine kreative IDEEN, Pläne und Visionen. Im Austausch werden wir hier schon in die Tiefe gehen und damit sind alle Weichen gestellt, dass diese PARTY der MEGA Turbo für die kreative Umsetzung deiner Ideen. 

    Das Vip Ticket ist begrenzt für 10 Teilnehmer. Wir treffen uns am Vorabend ab 18:00 und bei Getränke und leckerem Essen boostern wir unsere Ideen. KREATIVITÄT hoch zehn!

    Spass ist da quasi vorprogrammiert, das ist logisch oder?

    VIP-Bonus:

    Nach ca. einer Woche treffen wir uns in der kleinen Gruppe virtuell und tauschen uns noch mal aus über deine Umsetzung - damit deine Pläne und Ziele dieses Mal nicht verpuffen und die Energie auch nach dem Event noch erhalten wird. Dazu bekommst auch noch Impulse per Email von uns nach dem Event, die Dich ins Tun bringen.

    Disclaimer: kleine Änderungen im Ablauf behalten wir uns vor. Das Event ist am Samstag um 17:00 beendet, falls wir danach noch mit paar Leuten ausgehen, passiert das auf eigene Rechnung.

    Dieser Kurs ist kein reiner Zeichenkurs, sondern ein lebensverändernder Kurs für deine Persönlichkeit mit jeder Menge Kreativiät für Dich!

    Mit Freunden teilen