Nicht verfügbar

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

QUASIMODO Berlin

Kantstrasse 12a

10623 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

FUNK DELICIOUS

FUNK & SOUL

Torsten Punkt (bsax)
Bernhard Ullrich (tsax)
Alan Sommer (tp)
Cay Schmitz (tp)
Frank Liebich (key)
Heiko Radke-Sieb (g)
Richard Müller (b)
Jan Pfennig (dr)
Phil Lange (voc)
Elisabeth Mücke (voc)


Vorhang auf für Funk Delicious!
Das neunköpfige Ensemble besteht ausschließlich aus erfahrenen Profimusikern, die in der ganzen Welt studiert haben und in Berlin zusammenkommen, um den Funk sympathisch, spontan und virtuos unter die Leute zu bringen.

Bei der Gründung von Funk Delicious im Jahr 2002 ging es zunächst darum, die Musik der großen Funkbands der Siebziger wie Earth, Wind and Fire, Kool & The Gang und Tower of Power aufleben zu lassen. Auch heute noch befinden sich viele Titel dieser Klassiker im Programm. Daneben ist die Band aber immer auf der Suche nach neuem, auch überraschendem Material, welches sich auf ihren bandtypischen Funky-Style trimmen lässt. So kommt es, dass in den Händen von Funk Delicious u.a. Hits von The Beatles, James Brown, The Commodores, Prince, Jamiroquai, Michael Jackson, Bruno Mars, Amy Winehouse, Beyonce und Jan Delay zu knackigsten Funk-Perlen werden.

Funk Delicious ist anders als andere Bands. Das liegt zum einen an der Besetzung selbst:

Der rasiermesserscharfen Bläser-Section, bestehend aus zwei Trompeten, zwei Saxophonen und dem riesigen Baritonsaxophon von Bandgründer Torsten Punkt, der knallharten Rhythm-Section, die alle Killergrooves im Gepäck hat, bestehend aus Schlagzeug, E-Gitarre, E-Bass und Keyboard und nicht zuletzt an den Vollblutsängern Elisabeth Mücke und Philipp Lange, die jede noch so kleine Bühne zur Arena macht.

Vor allem aber begeistern sich alle Mitglieder von Funk Delicious für ihre Musik, und das kommt in ihrer symphatischen, unterhaltsamen Bühnenshow unmissverständlich zum Ausdruck.

FAQs

Habe ich Anspruch auf einen Sitzplatz?

Nein, es besteht grundsätzlich KEIN Anspruch auf einen Sitzplatz! Wir haben nur begrenzt Sitzplätze von daher empfiehlt es sich schon zum Einlass ab 21:00 Uhr da zu sein, ganz nach dem Motto, wer zuerst kommt malt zuerst!

Wie komme ich zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

Geben Sie hier Ihre Antwort ein

Was kann ich zum Event mitbringen und was nicht?

Keine Getränke, keine gefährlichen Gegenstände, bitte folgen Sie den Anweisungen des Personals.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Senden Sie uns bitte eine Mail an office@quasimodo.de

Der Name auf der Registrierung/dem Ticket stimmt nicht mit dem Namen des Teilnehmers überein. Ist das ein Problem?

Nein!

Ist meine Registrierung/mein Ticket übertragbar?

Ja!

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Entweder das ausgedruckte Ticket, oder das Ticket auf dem Smartphone.

Wie sehen die Rückerstattungsbedingungen aus?

Bei Absage des Konzerts erstatten wir NUR den Ticketpreis zurück, keine Gebühren, und keine Transaktionsgebühren.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

QUASIMODO Berlin

Kantstrasse 12a

10623 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert