Kostenlos

Führung in der Schloß Nymphenburg mit Foto als Hauptthema

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Schloß Nymphenburg

München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wie alle letzte Donnerstag im Monat, eine Tour mit mir in der Stadt München.
Meine Führung dauert zwischen zwei oder drei Stunden und ist absolut kostenfrei. Thema hier ist eigentlich Foto und Fotokunst als Grundlage der moderne Malerei. Über den Schloß seine Architektur und etwas über die königliche Familie erzähle ich auch, aber das ist in diese Führung ein Nebenthema.
Über die Bedienung von Kameras kann ich etwas behilflich sein. Ich erläutere dabei Perspektiven und die Evolution von der Fotobetrachtung.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Schloß Nymphenburg

München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert