FuckUp Night Mannheim VOL. 13

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hafenkirche Mannheim

Kirchenstraße 11

68159 Mannheim

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Zum 13. Mal laden Angela Kniesel und Simone Ruckstuhl ein, um über das Scheitern zu sprechen. Dieses Mal in Kooperation mit der BASF.

Zu diesem Event

Findest du es ungewöhnlich offen über seine Fehler und über sein Scheitern zu sprechen? Wir legen noch eins drauf und wählen dafür noch einen ungewöhnlichen Ort:

Zum 13. Mal laden Angela Kniesel und Simone Ruckstuhl ein, das Scheitern gesellschaftsfähiger zu machen. Dieses Mal in der Hafenkirche in Mannheim.

3 SprecherInnen erzählen ihre Geschichte ihres Scheiterns. Auch aus dem internen Bereich der BASF. Was haben sie falsch gemacht, was haben sie daraus gelernt. Alle in regem Austausch mit dem Publikum.

Wir freuen uns über die Kooperation mit der BASF und sind sicher, dass es ungewöhnlich, spannend und inspirierend wird.

Da die Anzahl öffentlichen Karten dieses Mal begrenzt ist, ist es ratsam schnell zu sein :)

Wir freuen uns auf dich!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hafenkirche Mannheim

Kirchenstraße 11

68159 Mannheim

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert