Frühstückstreffen im Café Paulette in Hamburg

Aktionenbedienfeld

Der Ticketverkauf endet bald

Frühstückstreffen im Café Paulette in Hamburg

Die Soloheldinnen treffen sich im Oktober in Hamburg zu einem Netzwerkfrühstück im Café.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Café Paulette Flotowstraße 22 22083 Hamburg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Zu diesem Event

Es ist wieder soweit: Die Soloheldinnen treffen sich zur ersten netten Frühstücksrunde nach der Sommerpause am Dienstag, den 04.10.2022 von 10 bis ca. 13 Uhr im Café Paulette in der Flotowstraße 22 in HH-Barmbek.

Bitte melde Dich verbindlich über Eventbrite an.

Bei der Anmeldung gilt: First Come, First Service. Wir haben einen Tisch für 15 Personen reserviert. Das heißt, neben uns - Anneke und Sandra - haben noch 13 weitere Damen Platz an unserer Frühstückstafel. Wir informieren Dich, solltest Du auf der Warteliste landen.

Mit dem Café Paulette ist abgestimmt, dass wir eine Woche vorher die konkrete Personenzahl und die Frühstückswahl übermitteln. Deswegen ist es nicht mehr möglich, dass Du danach absagst. Sollte es doch dazu kommen, müssen die Kosten für das bestellte Frühstück trotzdem getragen werden, sollte kein Ersatz (z. B. über die Warteliste) hierfür nachrücken können. Die Frühstückskarte und eine Tabelle, in der Du Deinen Frühstückswunsch eintragen kannst, bekommst Du nach der Anmeldung über Eventbrite.

Vielen Dank, dass Du uns mit Deiner Verbindlichkeit darin unterstützt, auch weiterhin in kleinen zauberhaften Cafés unsere Frühstücke umsetzen zu können.

Programm wird in etwa folgendes sein:

10:00 - 10:15h ankommen, Getränke bestellen

10:15 - 10:30h Begrüßung durch Anneke und Sandra

ca. 10:30 - 11:00h Frühstück und Klönschnack

11:00 - max. 13:00 Vorstellungsrunde und entspanntes Netzwerken danach

Wie bei unseren analogen Treffen üblich, möchten wir gerne Eure Visitenkarten oder Flyer ausstellen. Bring diese also gerne mit!

Wir freuen uns sehr auf unseren gemeinsamen Vormittag und Euch wiederzusehen oder kennenzulernen. Möchtest Du ein solches Frühstück unter dem Namen Soloheldinnen auch in einer anderen Stadt umsetzen, dann melde Dich gerne bei uns.

Liebe Grüße

Anneke & Sandra

Mehr über uns erfahrt ihr hier: https://soloheldinnen.de/

Hinweis zu Fotos:

Auf Veranstaltungen und Treffen der Soloheldinnen werden Fotos/Videos erstellt. Wir verwenden diese auf unsere Social Media Profilen und unserer Website zur Dokumentation unserer Aktivitäten und zu Werbezwecken unserer Netzwerkgruppe. Solltest Du nicht auf den Fotos erscheinen möchten, gib uns bitte zum Beginn der Veranstaltung einen Hinweis.

Der Ticketverkauf endet bald