Frühstücks-Workshop // EASY LIKE SUNDAY MORNING

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

MARKTHALLE ACHT Bremen

Domshof 8-12

28195 Bremen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Willkommen im Breakfast Heaven! Genieße und kreiere gesunde & vegane Frühstücksideen, die dich ab sofort noch besser in den Tag pushen!

Zu diesem Event

ABLAUF

ANKOMMEN - KOCHEN - FRÜHSTÜCKEN

  • Welcoming mit gesundem Frühstücks-Drink und Tee

Anschließend erwarten dich 2 Praxisteile:

  • EASY LIKE EVERY MORNING. Freue dich auf einfache & schnelle Frühstückskreationen, die du im "Daily Struggle" ohne Probleme zubereiten kannst. Dazu lernst du, wie du dir einfache Basics für die ganze Woche vorbereitest.
  • Frühstück 1.0
  • EASY LIKE SUNDAY MORNING. Im 2. Teil zauberst du leckere Alternativen für das Sonntagsfrühstück oder ein Brunch Date mit Freunden - hier wird es etwas ausgefallener! Von süß bis herzhaft ist alles dabei.
  • Frühstück 2.0

Getränke (Wasser, Tee) stehen während des gesamten Workshops zur Verfügung. Kaffeespezialitäten können in der MARKTHALLE ACHT käuflich erworben werden.

Die Rezepte sind vegan, so dass du einen leckeren Einblick in die vielseitige, pflanzenbasierte Ernährung bekommst.

REZEPTE UND GOODIE BAG

Keine Sorge, du muss nicht mitschreiben - Die Rezepte werden dir anschließend in Form eines E-Books zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig kannst du dich auf ein kleines Goodie Bag freuen!

Bringe dir bitte vorsichtshalber eine Vorratsdose oder ein -glas mit, falls du vor Ort nicht alles vernascht.

ORGANISATORISCHES

Der Workshop findet in kleinen Gruppen von minimal 8 Personen bis maximal 16 Personen von 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr in der MARKTHALLE ACHT in Bremen statt.

Bitte beachte, dass ich spätestens 1 Woche vor dem Workshop die Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen erreicht sein muss. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich Kontakt zu dir aufnehmen, um einen Alternativtermin zu finden.

LEBENSVERLIEBT

Ach und ich bin Jana, deine Frühstücks-Fee am 19 Oktober 2019. Foodverrückt, veganinspiriert und dabei meist lebensverliebt.

Mehr zu mir und meiner Food-Vorliebe erfährst du auf meinem Blog:

https://lebensverliebt.de/

info@lebensverliebt.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

MARKTHALLE ACHT Bremen

Domshof 8-12

28195 Bremen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert