118 €

"Frösche küssen" DatingLUST statt DatingFrust

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

LÜKI die Gefährten

Schulstrasse 1

56736 Kottenheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Frösche küssen

Das kleine 1 x 1 für gelungene Dates

"Dating-Frust" ist ja mittlerweile ein feststehender Begriff. Wenn man schon ein Wort dafür erfinden muss, dann ist das ein deutliches Zeichen, dass genau das viel zu vielen Menschen passiert.

Dabei sollte ein Date nicht frustrieren, sondern Freude bereiten, genussvoll sein, schön und wenn's läuft, Lust machen auf mehr.

Der ein oder andere mag sich jetzt denken: "Ja, was kann denn ich dafür, wenn der andere blöd ist" ...

Ob ein Date gelingt oder nicht, liegt zur Hälfte an einem selbst und auf die zweite Hälfe kann man durchaus positiv einwirken, denn es gibt eine Reihe Faktoren, die vor und während eines Dates auf die Beteiligten wirken.

Daher lade ich ein, in einem interaktiven Workshop für diese Themen Eure Sinne zu schärfen, Euch zu trainineren und fit zu machen für viele schöne Begegnungen bei Euren künftigen Dates.

Gemeinsam schauen wir auf Themen wie: Begegnung, Präsenz, Gesprächsatmosphäre, Wahrnehmung, Bewertung, Erwartung, Enttäuschung, Nähe Distanz, Wunsch, Wirklichkeit, Sicherheit, Unsicherheit.

Freut Euch auf einen interessanten und intensiven Tag in einer kleinen Gruppe, an dem spielerisch, achtsam und natürlich auch humorvoll experimentiert werden darf ... oder besser ... soll, um nicht zu sagen ... wird.

Falls die Damschaften und Herrschaften im Anschluss den Abend noch gemeinsam ausklingen lassen möchten, unterstütze ich gerne mit einer Reservierung in einem netten Lokal in der Nähe.

Der zeitliche Rahmen liegt bei 11-17 Uhr ca. Kaffee, Tee, kalten Getränke und einen kleinen Snack stelle ich bereit.

Zielgruppe

Das Leben ist zu kurz um schlechte Dates zu haben ...

Dresscode

Erwünscht ist Kleidung, die bequem ist und in der Ihr Euch wohl und schön fühlt, ebenso bitte dicke Socken, so dass man es sich gemütlich machen kann. Je nach Thema sind leichte Körperarbeiten denkbar. Fühlt Euch also bitte wohl in Eurer zweiten Haut.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

LÜKI die Gefährten

Schulstrasse 1

56736 Kottenheim

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert