146,70 €

From Tip to Toe - Intensiv mit Nadine Bernhard (DE/EGY) komplettes WE

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Tanzstudio Bodywave

Südring 1

46483 Wesel

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Ein Trainingswochenende mit viel Input vom Scheitel bis zur Sohle. Tolle Themen, die jedem helfen den eigenen Stil zu verfeinern.

Zu diesem Event

Ich bin sehr glücklich einen von Nadines heiß begehrten Terminen im nächsten Jahr ergattert zu haben und diese tolle Tänzerin und Dozentin nach NRW bringen zu können. Freut euch auch ein Trainingswochenende mit viel Input vom Scheitel bis zur Sohle. Tolle Themen, die jedem helfen den eigenen Stil zu verfeinern.

Stattfinden wird dieses tolle Wochenende im traumhaften Tanzstudio Bodywave, veranstaltet von HANAN.

Samstag

11:00 - 13:00

2h Oberkörper und Arme

Oberkörper und Arme bilden richtig eingesetzt das Sahnehäubchen auf einer Performance. Neben verschiedenen Bewegungskombis und -techniken betrachten wir vor allem auch die Ausdrucksmöglichkeiten, die uns dadurch gegeben werden. Präsenz, Eleganz, Lässigkeit, Stolz, Kraft, Lieblichkeit - so viel Ausdruck steckt allein im gekonnten Einsatz von Oberkörper und Armen. Ein sehr spannendes Thema, an dem es sich vor allem auch dann zu arbeiten lohnt, wenn man auf der Suche nach mehr Individualität und Persönlichkeit im Tanz ist.

13:30 - 15:30

2h Schrittkombis im ägyptischen Stil

Wir erarbeiten vielseitig einsetzbare Schrittkombis im ägyptischen Stil. Verschiedene Rhythmen und Instrumentierung lassen uns ins Ägypten-Feeling eintauchen und wir kombinieren ausgefeilte Tanztechnik mit den typischen Stilmitteln ägyptischer Tänzerinnen – eine absolute Bereicherung für euer Repertoire.

Evtl. Teilnehmer-Hafla mit Nadine am Samstag Abend. Dazu später Details.

Sonntag

10:00 - 12:00

2h Technik für Trommelsolo

Das Trommelsolo als finales Highlight einer Show verlangt viel technisches Können. Vom Shimmy bis hin zu raffinierten Akzenten ist hier für jeden Tanztechnik-Fan etwas dabei. Wir erarbeiten einen effektiven Trainingsaufbau für kraftvolle Shimmies, sowie einige Tipps und Tricks für saubere, wirkungsvolle Akzente.

12:30-14:30

2h Trommelsolo-Choreografie

Wir erlernen eine kurze Choreografie zu einem raffinierten Trommelsolo, das als Highlight an eine klassische Routine angehängt oder aber auch separat getanzt werden kann. Abwechslungsreiche Rhythmen und überraschende Akzente ergeben eine dynamische, energiereiche Choreografie, die Spaß macht.

Nadine hat an diesem Wochenende auch Kapazitäten für Privatstunden. Einfach Anfrage an info@hanan-bauchtanz.de senden und ich bringe euch zusammen ;)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tanzstudio Bodywave

Südring 1

46483 Wesel

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert