27 €

FRIEDEN BEGINNT AM WICKELTISCH

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Geburtshaus am Treptower Park

Am Treptower Park 54

12435 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Inhalt

Dass der Wickeltisch ein zentraler Platz für eine gute Beziehung zu deinem Kind ist, kannst du dir vielleicht schon denken.

Dass es hier wichtige "Regeln" gibt, die du beachten kannst, damit es nicht zu Widerständen, Kämpfen und Erschöpfungen kommt, vielleicht noch nicht.

Nutze deine Schwangerschaft, um dich innerlich und äußerlich auf wichtige Details vorzubereiten und lerne von mir einige wertvolle Rituale, die du durchführen kannst, damit der Wickeltisch ein Ort von Geborgenheit und Nähe bleibt.

Erfahre, was du jetzt schon vorbereiten kannst, damit du es hinterher leichter hast.

Jede Deiner Fragen ist willkommen und wichtig. Bringe sie mit.


Über mich

Als Mutter von drei Kindern habe ich in meinem Leben schon mind. 10.600 eine Windel gewechselt. Es ist also nicht verwunderlich, dass der Wickeltisch in meinem Leben eine zentrale Rolle eingenommen hat.

Neben aller Freude, haben mich jedoch auch allerlei Herausforderungen immer wieder nach besseren Lösungen suchen lassen.

Es war ein Schlüsselmoment, als mir meine dritte Tochter mit 9 Monaten das erste Mal ihren rechten Arm reichte, weil sie wusste, was der nächste Schritt ist. Als sie mit Freude begann, sich selbst auf die Windel zu setzen, wusste ich: Okay, wie das gelingt, das müssen auch andere Mütter erfahren!

Bist du eine davon? Dann freue ich mich auf dich. Bis bald… Limara.


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Geburtshaus am Treptower Park

Am Treptower Park 54

12435 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert