Kostenlos

Freiheitsmobile Treffen 2020

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Weiswampach

Tente au centre de loisirs

9990 Weiswampach

Luxembourg

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Das grösste Marken-offene Treffen in Luxemburg für Vanlifer, Roadtrip-Fans und Besitzer von Freiheitsmobilen!

Komm zum FM-Treffen 2020 nach Weiswampach (Lux) - Hier ist jedes Reisemobil, was auch als mobiles Zuhause dient Willkommen! Egal ob du dauerhaft oder nur zeitweise damit unterwegs bist. Das FM-Treffen ist Marken-offen und wir freuen uns auf jeden einzelnen Teilnehmer.

Beim FM-Treffen geht es nicht nur um die Freiheitsmobile...es geht vor allem darum, aus Gleichgesinnten Freunde zu machen und neue Bekanntschaften zu schliessen. Geschichten und Reise-Erlebnisse auszutauschen und ein verdammt cooles Wochenende zu verbringen. Lasst uns zusammen das Leben feiern! Für Unterhaltung jeder Art (Live-Musik, Workshops, Reisevorträge, Lagerfeuer etc.) wird bestens gesorgt sein.

Das Event Gelände liegt direkt am Badesee. Also vergiss die Badehose nicht!





FAQs - Häufig gestellte Fragen:

Was ist der Unterschied zwischen Fahrer- und Beifahrerticket?

Das Fahrerticket gilt für 1 Person inkl. Fahrzeug. Jede weitere Person / Insasse (Begleitperson) zahlt ein Beifahrerticket.

Für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei. Allerdings braucht jedes Kind ein kostenloses FM-Kinderticket. Kinder ab 12 Jahre benötigen ein kostenpflichtiges Beifahrerticket.


Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Bei Ankunft muss ein gültiges Ticket vorgezeigt werden. Eine Altersbeschränkung gibt es nicht. Der Ticketkäufer muss volljährig sein. Minderjährige müssen in Begleitung eines Erwachsenen sein. Das Ticket ist nicht Namensbezogen.


Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nein. Der Umwelt zuliebe bitten wir dich sogar darum dies nicht zu tun!

Speichere dein digitales Ticket einfach auf deinem Smartphone oder Tablet ab und zeige den QR-Code zum Einscannen am Check-in. Mehr brauchen wir nicht.


Was darf ich zum Event mitbringen?

Das Freiheitsmobile Treffen ist in erster Linie ein Selbstversorger-Event. Du darfst also Essen und Getränke mit auf's Gelände bringen. Es befindet sich ein Supermarkt in Fussnähe. Bitte beachte, dass offenes Feuer auf dem FM-Gelände und um den See verboten ist! Grillen ist erlaubt, solange das Feuer im Grill und nicht auf dem Boden gemacht wird. Es wird jeden Abend ein zentrales Lagerfeuer am Festzelt eingerichtet.


Sind Rückerstattungen möglich?

Rückerstattungen sind möglich bis zu 30 Tage vor Beginn des Events.


Sind Hunde erlaubt?

Hunde sind erlaubt. Allerdings gilt die Leinenpflicht auf dem Eventgelände, sowie um den See herum.


Welche Infrastrukturen befinden sich vor Ort?

  • Toiletten und Duschen - JA

  • Trinkwasser vor Ort - JA

  • Landstrom Anschluss - NEIN

  • Abwasser-Entsorgung - NEIN / Der nächstgelegene Campingplatz befindet sich in Troisvierges oder Clervaux

Bevor du den Veranstalter kontaktierst, lies dir bitte die "Häufig gestellten Fragen" auf Freiheitsmobil.com durch.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Weiswampach

Tente au centre de loisirs

9990 Weiswampach

Luxembourg

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert