25,14 € – 49,13 €

Freiheitsmobile-Treffen 2018

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Weiswampach

Tente au centre de loisirs

9990 Weiswampach

Luxembourg

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung



Freiheitsmobile-Treffen 2018

Die Idee besteht darin Vanlifer, Rodtripfans und Besitzer von Freiheitsmobilen einzuladen und eine coole Zeit miteinander zu verbringen…


Diese Treffen sind meist streng Themen bezogen, wie z.B. VW Bulli-, Offroad- oder Motorrad-Treffen. Viele besitzen aber ihr ganz individuelles Vehikel und finden keine geeignete Schublade, um auch mal an einem Treffen teilnehmen zu können.

Deswegen planen wir das Freiheitsmobile-Treffen. Hier ist jedes Vehikel, was auch als mobiles Zuhause dient Willkommen! Egal ob du dauerhaft oder nur zeitweise darin lebst.

Es geht beim FM-Treffen jedoch nicht nur um die Freiheitsmobile...es geht vor allem darum, aus Gleichgesinnten Freunde zu machen und neue Bekanntschaften zu schliessen. Geschichten und Erlebnisse auszutauschen und ein verdammt cooles Wochenende zu verbringen.
Lasst uns zusammen das Leben feiern! Für jede Menge Unterhaltung (Live-Musik, Fahrzeug-Vorstellungen, etc.) wird bestens gesorgt.

Weitere Infos findest du auf freiheitsmobile.com

FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Du musst nur ein gültiges Ticket vorzeigen. Es gibt keine Altersbeschränkung. Jedoch müssen Personen unter 18 Jahren mit einer volljährigen Begleitperson erscheinen.

Wieviele Personen dürfen mit einem Ticket anreisen?

Das Ticket ist Stellplatz-bezogen. Alle, die mit dem selben Ticket anreisen, müssen in dem selben Freiheitsmobil Platz finden (auch zum Übernachten). Pro Freiheitsmobil mit Insassen gilt ein Ticket.

Was kann und soll ich zum Event mitbringen?

Auf den Stellplätzen gilt das Selbstversorger-Prinzip. Da wir deine Essens- und Trinkgewohnheiten nicht kennen, darfst du dir deine Verpflegung selbst mitbringen. Vor dem Festzelt wird eine BBQ-area eingerichtet mit ein paar Grillmöglichkeiten. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, darfst du auch deinen eigenen Grill mitbringen.

Im Festzelt werden Getränke verkauft.
Die Akkus deiner Elektro Geräte sollten aufgeladen sein, denn die Stellplätze haben voraussichtlich keinen Stromanschluss!

Das Gleiche gilt bei der Wasser Ver- und Entsorgung für dein Freiheitsmobil: es ist keine Service-Station vor Ort.
Für dich gibt es jedoch Sanitäranlagen (WC-Container) auf dem Gelände. Achtung: Keine Duschen! Wenn du dich erfrischen möchtest, dann kannst/musst du in den See springen ;)
Sind Rückerstattungen möglich?

Nein. Solltest du im letzten Moment verhindert sein, kannst du dein Ticket aber an einen Dritten übertragen.

Eine Rückerstattung ist nur im Falle einer Annulierung des kompletten Events gewährleistet.
Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ja, ansonsten bekommst du keinen Stellplatz.
Kann ich meine Registrierungsinformationen aktualisieren?

Ja, das kannst du
Ist mein Ticket übertragbar?

Ja.
Ist es ein Problem, wenn der Name auf dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nein, es zählt nur ein gültiges Ticket. Das Ticket ist Stellplatz-gebunden, nicht an die Personen.

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich noch Fragen habe?


Weitere Infos findest du auf freiheitsmobile.com
Hier wirst du auf dem neuesten Stand gehalten, bekommst Details über den gesamten Planungsverlauf und vieles mehr!
Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Weiswampach

Tente au centre de loisirs

9990 Weiswampach

Luxembourg

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert