Verkauf beendet

Freiheit für den Kopf, Raum für die Seele

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Cortez

Cortez, CO 81321

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

In unserer hektischen Welt dominieren Termine und e-Mails unseren Alltag. Ein wirkliches Abschalten gestaltet sich schwierig, weil wir immer „ON“ sind. Nur allzu oft verlieren wir in der Hektik den Blick darauf was wirklich wichtig ist, was uns von Innen hält und was unsere Träume sind. Um die Stimmen im Kopf leise werden zu lassen und den Worten der Seele Raum zu geben bedarf es besonders: Raum, Ruhe und Zeit.

An einem magischen Ort zwischen den roten Felsen Colorados biete ich Ihnen die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und in sich hineinzuhören.

Format:

Ein individuelles 5-Tages Retreat. Den Ablauf gestalten wir gemeinsam, damit du während deines Aufenthaltes gezielt an deinen wichtigen Fragen arbeiten kannst. Inmitten der Natur wirst du viel Zeit mit Spaziergängen, Kontemplation und Reflektion verbringen. Das Übernachten in einem kleinen Gästehaus mitten in der Natur gibt dir den Blick auf das Wesentliche zurück. Ich unterstütze dich mit einem täglichen Coaching und Gesprächen. Für den Transfer vom nächstgelegenen Flughafen (Durango, CO), als auch das leibliche Wohl während deines Aufenthaltes ist gesorgt.

Termine:

Nach Vereinbarung von September – November 2017

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Cortez

Cortez, CO 81321

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert