Free Meditation München Event Abend After Work jeden Mittwoch kostenlos med...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

(T)raum München

Amalienstraße 65

80799 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

PEACE BEGINS WITH ME


Free Meditation Jeden Mittwoch im (T)raum

Die heutige Zeit ist oft schnell und stressig für viele von uns. In meiner Praxis arbeite ich täglich mit Menschen, die durch zu viel Belastung, Gedankenkreisen, Gefühle von Unruhe, Unglück oder Unzufriedenheit entwickeln.
Seit langen beschäftige ich mit dem Gehirn und der Frage ob und wie man glücklicher werden kann. Tatsächlich ist „glücklich sein“, oder auch „unglücklich sein“ eine antrainierte Gewohnheit, die man ändern kann. Die Meditation ist für mich eines der Mittel der Wahl, um in Kontakt mit sich selbst zu kommen und ein guter Begleiter auf dem Weg zu einem glücklicheren Leben. Im meditativen Zustand (Trance) kommen wir mit unserem wirklichen selbst in Kontakt und haben Zugang zu unserem Unbewussten. Allein durch die Entspannung und das Runterfahren des Nervensystems beginnt der Körper in den natürlichen Zustand der Homöostasis (Gleichgewicht) zu kommen. Wenn wir dann noch positiven Input geben, sendet unser Gehirn umso mehr Glückshormone und Freudegefühle. Der Effekt ist meist sofort spürbar.


Es ist mir eine Herzensangelegenheit diese tolle Technik mit möglichst vielen Menschen zu teilen und deshalb lade ich jede Woche Menschen zu mir in die Praxis ein, um gemeinsam zu meditieren.
Für die Mittwochs-Meditation habe ich eine besonders schöne Mediation ausgesucht. Sie richtet sich stark nach dem Vorbild des Neurowissenschaftlers und Lehrers Dr. Joe Dispenza, der sich schon lange auf die positiven Effekte von Meditation und Visualisierung auf das Gehirn spezialisiert hat.
Ein Teil der Meditation, ist es das Gefühl von Liebe zu spüren und mehr Selbstliebe für sich selbst zu entwickeln. Das ist, meiner Meinung nach, eines der wichtigsten Dinge überhaupt.

Die Meditation ist sehr einfach und man kann ohne Vorkenntnisse teilnehmen. Wer möchte kann gern ein Meditationskissen mitbringen.

Achtung: Gefühle von Glück und Freude können sich einstellen!

Einlass ist ab 17.45 Uhr. Ich freue mich auf EUCH!

Stella Schultner

Psychologin (B.Sc.), Hypnocoach, Meditationsleiterin


WWW.STELLASCHULTNER.COM

Instagram: stellaschultner


Bild : Meganne Forbes, Visionary Watercolorartist, Santa Barbara California

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

(T)raum München

Amalienstraße 65

80799 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert