14,61 €

Freddy Fischer and his Cosmic Rocktime Band

Bereich für Aktionen und Details

14,61 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Haus der Offizziere (HdO)

Magdeburger Straße 15

14770 Brandenburg an der Havel

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Die Musik ist thight. Soul und Discokugel. Sie glitzert, diese Musik...

Zu diesem Event

Endlich heißt es wieder SUPERDISCO für Brandenburg!

Dieses Jahr wird das alles etwas aufregender als gewohnt...

Der Ticketverkauf startet demnächst, doch erst mit einigen Early Bird Tickets. Je nach dem wie sich die Situation ändert, werden wir die Ticketanzahl aufstocken.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Drückt uns allen die Daumen, dass wir dieses Jahr wieder gemeinsam zu Freddy tanzen können! ♥

Freddy Fischer & His Cosmic Rocktime Band ist eine deutsche Disco-Funk Band, die musikalisch als auch optisch so wirkt, als käme sie gerade direkt aus der 70er-Discowelle. Das erste Demo der Berliner erschien im Jahre 2005. Darauf folgte 2009 das erste Album mit dem Titel „Tanz doch“ und drei Jahre später das zweite Album namens „Dreimal um die Sonne“.

An alle, die noch nicht 18 sind - hier findet ihr unseren Muttizettel: http://jukufa.de/.../wp.../uploads/2014/05/muttizettel.pdf

Bitte ausfüllen, den Ausweis eures Vormundes kopieren und am Einlass vorzeigen

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Haus der Offizziere (HdO)

Magdeburger Straße 15

14770 Brandenburg an der Havel

Germany

Karte anzeigen

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Jugendkulturfabrik Brandenburg e.V.

Veranstalter von Freddy Fischer and his Cosmic Rocktime Band

Die heute unter Denkmalschutz stehende Backsteinvilla wurde in den Jahren 1903-1904 erbaut und als Kasino für das Kürassierregiment des "Kaiser Nikolaus I von Russland - Nr.6" genutzt. Auch in den folgenden Jahrzenten wurde das Gebäude als Offizierskasino und Veranstaltungsort genutzt. Nach dem Abzug der roten Armee aus der Stadt stand das Backsteingebäude bis zum Umbau des Hauses zum soziokulturellen Zentrum von Brandenburg im Jahr 2000 leer. Seit 2000 ist der Brandenburger "Jugendkulturfabrik" e.V. als Nutzer in dem stadteigenen Altbau ansässig. Dessen gemütliches Flair, um moderne Technik bereichert, macht diesen 700 Personen fassenden Klub heute für Besucher so attraktiv und einzigartig. Ein unverwechselbares Ambiente auf 2 Floors mit 4 Tresen und Garderobe, eine Gastronomie mit Biergarten, verbunden mit einer freundlichen und kompetenten Crew und ein abwechslungsreiches Programm haben den guten Namen des Clubs erarbeitet.

Dieses Event speichern

Event gespeichert