FrauSein! – verbunden, authentisch, weiblich (Ticket für 11 Abende)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

SASZA

Stahlheimer Straße 26

10439 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wichtiger denn je: FrauSein!


Du merkst im Alltag, dass Dir viele Facetten Deines Selbst immer wieder wegrutschen? Es scheint als wenn vieles, was Dir wichtig ist und zu Dir gehört, zu kurz kommt?

Wir Frauen sind so viel: Töchter, Mütter, Freundinnen, Geliebte, Kreative, Disziplinierte, mal wild, mal zart, mal helfend und unterstützend, mal einfach ganz für uns und ach so vieles mehr…

In unserem Kreis von Frauen verbinden wir uns wieder mit uns selbst, mit unseren mitgebrachten, manchmal vergrabenen Gaben und tauschen uns offen miteinander aus. Hierbei lauschen wir sowohl auf die leisen als auch auf die lauten Stimmen. Wir kreieren einen Raum, in dem wir uns authentisch zeigen können.

Wir hören einander zu – mit Mitgefühl, Verständnis und Aufmerksamkeit, so dass wir uns alle gehört und gesehen fühlen. Wir ermächtigen uns, uns verletzlich, authentisch und wahrhaftig zu zeigen!

Wozu? Um mit allem, was zu uns gehört offen und ehrlich zu sein und auf diese Weise kraftvoll in unseren Alltag zurückkehren zu können.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch – Sandra und Verena

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

SASZA

Stahlheimer Straße 26

10439 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert