FrauMachtDigital!

Aktionenbedienfeld

FrauMachtDigital!

FrauMachtDigital!: Do it digital –Chancen und Perspektiven für dich

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Frankfurter PresseClub e.V. Ulmenstraße 20 60325 Frankfurt am Main Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Do it digital - Chancen und Perspektiven für dich

Die Welt wird digitaler – und das spüren wir sowohl in der Arbeitswelt als auch in vielen unserer privaten Lebensbereiche. Christina Raab, Vorsitzende der Accenture-Ländergruppe DACH, verrät uns bei unserer interaktiven Veranstaltung am 5. Oktober 2022 exklusiv, welche Trends sich im digitalen Bereich aktuell und für die kommenden Jahre abzeichnen – und wie wir sie gewinnbringend für uns nutzen können.

Als Vorsitzende einer der weltweit größten und innovativsten Unternehmensberatungen im Bereich Technologie berät Christina Raab täglich unterschiedlichste Kunden aus Wirtschaft und Verwaltung hinsichtlich digitaler Entwicklungen und Strategien und hilft ihnen, von diesen profitieren zu können. Bei einem inspirierenden Impulsvortrag gewährt sie uns tiefe Einblicke in die aktuellen Themen und Trends der digitalen Welt und spricht mit uns über zukünftige Entwicklungen.

Dabei thematisiert Christina Raab einerseits die Auswirkungen der technischen Entwicklungen auf unser Arbeitsleben: Was müssen wir wissen, um keine relevanten Entwicklungen zu verpassen und wie können wir diese für unser Unternehmen bestmöglich nutzen? Gleichzeitig geht es auch darum, welche persönlichen Vorteile die Digitalisierung Frauen bietet. Gemeinsam mit Christina Raab werden wir nach dem Vortrag verschiedene Gesichtspunkte digitaler Lebenswelten diskutieren. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eure Fragen!

Photo by ThisisEngineering RAEng on Unplashed