Kostenlos

"Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke" - Bilderbuchkino

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle Gemeinde Dorf Mecklenburg

Karl-Marx-Straße 13

23972 Dorf Mecklenburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wir freuen uns euch das Bilderbuchkino der Bibliothek Dorf Mecklenburg zu präsentieren. Die Veranstaltung eignet sich für Kinder von 3-6.

Zu diesem Event

Achtung: die unaufhaltsamen Fünf sind mitten unter uns! Doch wer ist wohl am unaufhaltsamsten? Der Rülps, Professor Hatschi oder der Gähn-Mähn? Ein verrückter Wettstreit beginnt. Und gerade als alle glauben, es gäbe gar keinen Sieger, da taucht noch ein ganz anderer Kandidat auf – fürchterlicher als alle anderen! Das zweite Bilderbuch des starken Duos Eva Dax und Sabine Dully ist eine amüsante Auseinandersetzung mit den Körperfunktionen.

Diese Veranstaltung wird selbstverständlich unter den aktuell erforderlichen hygienischen Anforderungen und gesetzlichen Bestimmungen durchgeführt.

Der Kartenverkauf erfolgt ausschließlich online und Kostenfrei. Ein Erwerben vor Ort ist nicht möglich!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle Gemeinde Dorf Mecklenburg

Karl-Marx-Straße 13

23972 Dorf Mecklenburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert