FrauenRaum - ankommen loslassen entspannen

Bereich für Aktionen und Details

Storniert

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bismarckhaus Detmold

Bismarckstraße 21

32756 Detmold

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Der FrauenRaum - ein Ort des Ankommens, des Loslassens, des Austausches und der Transformation - komm in Deine weibliche Kraft!

Zu diesem Event

Hier kannst Du sein, wie Du bist und werden, die Du sein möchtest, Stück für Stück, dich verbinden oder auch für Dich sein. Und vor allem Eeeeentspannen…!

Jeder Abend ist einem bestimmten Thema gewidmet. Genieße die wohlige Atmosphäre, schöne Musik und den gemeinsamen Austausch und lasse in gemeinsamen Übungen die Dinge los, die Dich belasten und Dich begrenzen.Die Tools, mit denen wir arbeiten sind sehr wirkungsvoll und lösend. Wir arbeiten mit Tools aus dem Bereich der Mentaltechniken, Atem- und Entspannungsübungen, Stresslösetechniken aus der Kinesiologie und kinesiologischen Klopftechniken.

Organisatorische Infos: Ich empfehle Dir bequeme Wohlfühlkleidung. Du kannst 15 Minuten vor Beginn ankommen und Dich in Ruhe einrichten. Aufgrund der aktuellen Covid-19-Vorgaben ist es mir momentan nicht möglich, Materialien oder Getränke zur Verfügung zu stellen. Bitte bringe daher Deine eigene Decke, eine Unterlage und auch etwas zu trinken für Dich mit. Bitte trage eine Mund-/Nasenbedeckung beim Reinkommen, wenn Du auf Deinem Platz angekommen bist, darfst Du diese gerne abnehmen.

Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame FrauenRaum-Zeit!

Herzensgrüße

Silke Connell

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bismarckhaus Detmold

Bismarckstraße 21

32756 Detmold

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert