127,60 € – 138,14 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Seminardom des Pentaion

Bornkampsweg, 38f

22926 Ahrensburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Der Frauenkreis-Tag ist eine schöne Möglichkeit, die Praxis der Awakening Women kennenzulernen.

Zu diesem Event

Durch die Frauenkreis-Praxis kommen wir in Berührung mit unserer Essenz und schauen ihr ins Angesicht. Viele Frauen empfinden eine tiefe Erleichterung und ein Gefühl der Heimkehr, wenn sie die weibliche spirituelle Praxis für sich entdecken.« … mit allem was du gerade bist, in diesem Moment, das ist dein Geschenk.»

Dieser eintägige Workshop eignet sich zum Kennenlernen und noch tieferen Eintauchen. Zudem ist die Teilnahme am Frauenkreis-Tag auch Voraussetzung für die geschlossene 5-Monats-Gruppe des Frauenkreises (sofern du nicht bereits Teil einer vorangegangenen 5-Monats-Gruppe warst).

An wen richtet sich der Frauenkreis-Tag?

  • Du warst noch nie im Schwesternkreis und möchtest gerne herausfinden, ob das etwas für dich ist.
  • Du hast schon einige Erfahrung im Schwesternkreis und möchtest gerne noch tiefer eintauchen.
  • Du kennst diese Sehnsucht in dir und möchtest gerne die weibliche Übungspraxis kennen lernen.
  • Du vernimmst diesen Ruf in dir und möchtest deinen Platz im Schwesternkreis einnehmen.
  • Du möchtest mehr über die uralte Tradition des Schwesternkreises erfahren.
  • Du bist bereit und offen für eine neue Erfahrung
  • Du suchst nach neuen Impulsen in deinem Frau-Sein.
  • Du möchtest gerne an der geschlossenen 5-Monats-Gruppe teilnehmen, die sich von September bis Januar an einem Abend im Monat trifft.

"Vielen Dank nochmal für diesen wunderbaren Schwesterntag. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal soviel Berührung und Zugewandtheit erfahren zu haben wie gestern in dem Frauenkreis. Und es wirkt immer noch nach... ."

"Ich bin nun seit einem Jahr im Frauenkreis und danke Dir von Herzen für den Raum von Stille, Nähe und Wahrhaftigkeit und all Deine Liebe und Deine Kompetenz mit der Du uns dieses Feld gestaltest und gleichzeitig Teil dessen bist , was geschieht."

"In mir hat sich in dieser Zeit etwas entfaltet das ich nicht beschreiben kann, es ist wie eine Blume die noch wächst und deren Blütenkelche sich noch entwickeln."

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Seminardom des Pentaion

Bornkampsweg, 38f

22926 Ahrensburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert