Frau Sonntag und Ihr ständiger Begleiter - ... im verflixten 17ten Jahr

Frau Sonntag und Ihr ständiger Begleiter - ... im verflixten 17ten Jahr

MusikComedy & Chanson

Von Kulturhaus Spandau

Datum und Uhrzeit

Sa. 11. Jan. 2020 20:00 - 22:00 CET

Veranstaltungsort

Kulturhaus Spandau

Mauerster. 6 13599 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

MusikComedy & Chanson

Zwischen endloser Schwangerhaft und goldener Hochzeit liegt die Ära der Alterspubertät. Da stellt sich für viele Paare die Frage: “Lohnt sich eine Scheidung noch? Oder bleiben wir aus Trägheit doch lieber zusammen?“

Frau Sonntag und ihr ständiger Begleiter tun in 90 Minuten alles für die Beantwortung, mit ironischen Untertönen, aber immer charmant, witzig und vor allem voll musikalisch - Chansontherapie, Evergreenkampf und wilde Instrumentalorgien.

Dabei gibt es eine klare Rollenverteilung: Sie, Rasseweib mit roter langer Mähne und einer Stimme, die von hauchzart bis deftig derb variiert, singt und instrumentiert. Er begleitet virtuos in allen Lebenslagen, oft muss er auch singen und manchmal darf er auch etwas sagen.

Es werden bekannte Melodien neu vertextet und auf ganz eigene Art gespielt. In den Zwischentexten wird das Eheleben kabarettistisch in all seinen absurden Facetten ausgespielt.

Veranstaltet von

Verkauf beendet