13,96 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Alter Fritz

Karolinenstr. 12, 13507 Berlin

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Frankie´s Party-Night 2018

gehört im Norden Berlins zu den Kult-Partys in Berlin-Tegel. Seit Jahrzehnten zählt der Festsaal im Alten Fritz als "Frankie´s zweites Wohnzimmer".

Nach seiner aktiven zehnjährigen DJ-Zeit in West-Berliner Clubs (Big Eden, Number One, Pupasch, Pflaumenbaum, Joe am Wedding, Joe am Ku-Damm, Joe Hasenheide) stand Frankie "gut aufgelegt" hier für Partys aller Art hinter seinem DJ-Pult, um für entsprechende Stimmung zu sorgen.

Hier wurden so einige Partys gefeiert, die mittlerweile in Fachkreisen als "legendär" bezeichnet werden. Namen von Firmen nennen wir an dieser Stelle natürlich nicht, die Erinnerungen an diese feierfreudigen Stunden verblassen jedoch nicht.

Im Festssaal des Alten Fritz Berlin-Tegel fanden auch die ersten eigenen öffentlichen Veranstaltungen statt. Der Partymacher Frank Berkholz alias DJ frankie b. ist mittlerweile auch wiederkehrend in anderen Locations mit seinen Partys ein gerngesehener Gast, doch er vergißt nicht, wo er herkommt. Der Alte Fritz gehört zur meistbespielten Location seiner DJ-Tätigkeit.

Ob Oktoberfeste in der Karibik, oder Hochzeit auf Mallorca und Abu Dhabi nach Berlin-Tegel kommt Frankie immer wieder gerne zurück.

Am 10.03.2018 präsentiert Frankie wieder seine Lieblingshits im perfekten Mix, alles was für ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche sorgt, kommt auf den Plattenteller. Egal, ob aktueller Chart-Hit, oder deutschsprachiger Oldie, der Mix macht die Party perfekt!

Auch zu dieser Party sind wieder die Tickets limitiert, wir empfehlen den Kartenvorverkauf!

Check: SHOWAGENTEN Partykalender 2018

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Alter Fritz

Karolinenstr. 12, 13507 Berlin

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert