Frankfurt am Start / Indien am Ziel - Rundgang 2 Fotoausstellungen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Galerie Brücke54

Brückenstraße 54

60594 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Am Wochenende 26/27. Oktober findet die Gewerbeschau "Frankfurt am Start" im schönen Brückenviertel statt. In diesem Rahmen besuchen wir die Fotoausstellung mit Frankfurt Motiven von Aroon Nagersheth in der Galerie Brücke54. Von dort aus gehen wir dann gemeinsam über die Alte Brücke in den YokYok Kunstkiosk in der Fahrgasse. Dort stellt Aroon derzeit Indienbilder unter dem Titel "unexotisch" aus.

Aroon begleitet den kleinen Rundgang selbst und kann zu seinen Bildern und den beiden Galerien erzählen.... und für ein echtes YokYok Bier oder ein Getränk dort ist sicherlich auch noch Zeit. Der Rundgang endet im YokYok Kunstkiosk in der Fahrgasse.

Da wir die Gruppengröße limitieren müssen, bitten wir Euch um verbindliche Anmeldung über Eventbrite. Falls ihr eventuell nicht kommen könnt, bitten wir, uns unter mainfrankfurt@hotmail.de abzusagen, ansonsten freuen wiruns natürlich sehr, wenn ihr dabei seid.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Galerie Brücke54

Brückenstraße 54

60594 Frankfurt am Main

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert