9,32 €

Frankenstein - Mein Herz ist schwarz. Es stinkt.

Ein Livehörspiel-Parforceritt.
KEINE ALTERSBESCHRÄNKUNG

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Waschhaus Potsdam

Schiffbauergasse 6

14467 Potsdam

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Ein Livehörspiel-Parforceritt.

Zu diesem Event

Frankenstein - Mein Herz ist schwarz. Es stinkt. Ein Livehörspiel-Parforceritt.

Ein soghafter Trip über Wissenschaftswahn, Identität und die Angst vor dem Fremden frei nach frei nach Mary Shel­ly.

Ich woll­te her­aus­fin­den, war­um die Din­ge exis­tie­ren -wodurch sie existieren- kei­ne absur­de Reli­gi­on, idio­ti­sche Musik. Die Geset­ze der Exis­tenz! Ich bin in Gebie­te vor­ge­drun­gen, die noch kein Mensch betre­ten hat. Ich fra­ge mich, wie weit ich noch gehen kann. Ich kann Men­schen erschaf­fen!

Ich atme den Hauch Got­tes!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Waschhaus Potsdam

Schiffbauergasse 6

14467 Potsdam

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert