22,35 €

Frank Muschalle Trio feat. Stephan Holstein - 4. Boogie Woogie Session

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Freilichtbühne an der Zitadelle

Am Juliusturm 62

13599 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Das Frank Muschalle Trio mit Frank Muschalle (Piano), Dirk Engelmeyer (Schlagzeug/Gesang) und Matthias Klüter (Kontrabaß)

Zu diesem Event

Das Frank Muschalle Trio mit Frank Muschalle (Piano), Dirk Engelmeyer (Schlagzeug/Gesang) und Matthias Klüter (Kontrabaß) gehört heute zu den gefragtesten Formationen der europäischen Blues- und Boogie Woogie-Szene. Seit vielen Jahren international unterwegs präsentiert das rhythmisch vielfältige Trio dynamisch-kraftvolle und mitreißend leidenschaftliche Interpretationen aller musikalischen Facetten des Genres.

Als besonderes Highlight ist bei diesem Konzert Stephan Holstein mit dabei, einer der gefragtesten Saxophonisten und Klarinettisten in Europa. Er begann seine Karriere im Alter von 13 Jahren in den Jazzclubs in und um München. Seine stilistische Bandbreite reicht heute von der Musik Django Reinharts über sein eigenes Klassik-Trio Projekt bis hin zu zeitgenössischen Jazzprojekten.

Diese Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Vorgaben des Landes Berlin statt. Aktuelle Informationen finden Sie unter www.kulturhaus-spandau.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Freilichtbühne an der Zitadelle

Am Juliusturm 62

13599 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert