Kostenlos

Francis Duende - Sunny and energetic Flamenco! (Guitarre solo)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Café Black

Färberstrasse 6

8008 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Eintritt frei, Kollekte für Francis

Anfängen der 80er Jahre stellte Francis Duende die Begegnung mit dem Gitarristen Maurizio Colonna sein Musikverständnis und seine instrumentale Technik auf den Kopf; in denselben Jahren widmete er sich zugleich derFlamenco-Gitarreund nahm Unterricht bei andalusischen Musikern (Gitanos) in Italien, Spanien und Frankreich. 1988 beschloss er infolge seiner Begegnung mit dem grossen Gitarristen Paco de Lucia, sich ausschliesslich dem Studium der"Flamenco- Gitarre zu widmen. Duende war unter den ersten in Italien, die in Pubs und anderen Musiklokalen Flamenco-Musik spielten. Anfangs 2009 entwickelte er eine intensive musikalische Aktivität in Italien und anderen europäischen Ländern, vor allem in der Schweiz.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Café Black

Färberstrasse 6

8008 Zürich

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert