Four ROOMS im Max Brown Hotel Düsseldorf

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Max Brown Hotel Midtown

Kreuzstraße 19A

40210 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

GoldMucke & Max Brown Hotel Midtown & THE DORF präsentieren die Veranstaltungsreihe Four ROOMS!

Die sechste Ausgabe von Four ROOMS findet am Samstag, den 10.11.2018 in unserem Partnerhotel MAX BROWN MIDTOWN statt.

"Four Rooms", steht für 4 Räume, 4 Künstler & 4 individuelle Erlebnisse. Hinter jeder Tür versteckt sich ein anderers Genre, eine andere Atmosphäre und ein anderes Ambiente. Du möchtest einen unvergesslichen Abend mit abwechslungsreichem Programm erleben? Dann bist Du hier genau richtig! Hinter jeder Tür öffnet sich eine neue Welt für den Zuschauer, die Dich verzaubern wird.

Die Zuschauer werden zunächst in 4 Gruppen eingeteilt & durchlaufen in einer bestimmten Reihenfolge die "Four Rooms". Durch die Nähe der Künstler zu den Besuchern entsteht eine einmalige Atmopshäre, wobei die Besucher bei manchen Shows auch zu den Beteiligten werden.

Moderation: Tim Perkovic
----------------------------------
ROOM 1: Jules Ahoi & the Deepsea Orchestra (Singer-Songwriter/Saltwaterfolk - als Trio Unplugged)

Seit inzwischen mehr als zehn Jahren richtet der aus Deutschland stammende Musiker, Songwriter und Surfer Julian Braun alias Jules Ahoi sein Leben nach den Gezeiten des Ozeans. Im Sommer verdiente er seinen Lebensunterhalt als Surflehrer, im Winter als Musiker und Songwriter. Diese Umstände waren es, die den so charakteristischen, folkigen Sound der 2016 gegründeten Band ''JULES AHOI & THE DEEPSEORCHESTRA'' prägten, ihrem eigens entwickeltem Genre ''SALTWATERFOLK''. Ein deeper, weiter Sound inspiriert vom Meer, welches nicht nur seit Jahren der Grund für unzählige Roadtrips ist, sondern auch für die Entscheidung, im Frühjahr 2015 nach Südfrankreich auszuwandern. Hier entstanden Songs, die das Lebensgefühl eines Ausreißers wiedergeben und dabei zum Träumen einladen - von endlosen Sommern, von Lagerfeuern, von wunderschönen Nächten im VW-Bulli.

Jules Ahoi wird mit einem Teil seiner Band als Trio (Unplugged) bei uns auftreten.

https://www.julesahoi.de
https://www.facebook.com/julesahoimusic

ROOM 2: Pilloso (Magier)

Zauberer, Kartenhai, Comedian und so vieles mehr...

Der Große Pilloso sorgt mit seinem Feuerwerk aus Magie und Täuschung für wunderbare, kurzweilige Abende voller Erstaunen.
Mit dem phantasievollen Unterhaltungsrezept aus ausgefeiltesten Kunststücken, cleveren Manövern und flinken Fingern, gewürzt mit seinem unnachahmlichen Humor hat er noch jedem Zuschauer ein Lachen entlockt.
Am Ende blieb dann so oft ein Kopfschütteln und die Frage:
Wie macht der Typ das?

https://www.facebook.com/pages/Pilloso/261863430530659

ROOM 3: Marco Jonas Jahn (Bühnenpoet)

Marco Jonas Jahn lebt als freier Autor, Bühnenpoet, Moderator und Workshopleiter in Mönchengladbach. Er ist Stammautor der Lesebühnen in Mönchengladbach und Düsseldorf, organisiert und moderiert die Poetry Slams in Mönchengladbach und Kirchhellen und gehört zum Ensemble der Kabarett-Show Nachgewürzt in Oberhausen.
Er verfasst Vortragslyrik und Kurzprosa.
Auf der Bühne erzählt er satirische Geschichten und übt sich in der puren Überwindung des Alltags. Absurde Träumereien und Kopfnüsse der Realität - Unterhaltung aus dem Underground mit einem Augenzwinkern und einem ordentlichen Schuss Rock.

http://www.volxbegehren.de/jahn/

ROOM 4: Kompanie Neun (Tanz/Theater/Zirkus)

1 x 5 macht 9. Ein Teil der Kompanie Neun macht für euch freien Zirkus, neuen Zirkus, etwas Tanz, etwas Theater, vielleicht auch Musik. Ihr als Publikum seid in Sicherheit. Vielleicht aber auch nicht.

https://www.facebook.com/kompanieneun/
https://kompanieneun.de
----------------------------------
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Vorverkauf: 20 Euro + Gebühren
Abendkasse: 25 Euro
----------------------------------
Veranstaltungsort:
Max Brown Hotel Midtown
Kreuzstraße 19A
40210 Düsseldorf
https://www.facebook.com/MaxBrownHotelMidtown/
https://maxbrownhotels.com/de/midtown-dusseldorf/

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Max Brown Hotel Midtown

Kreuzstraße 19A

40210 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert