4 €

Fotowalk "Von Männer, für Männer!" PART 2

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Grugapark Essen

Virchowstraße 167a

45147 Essen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Der Fotowalk von Männer - für Männer PART 2


Dank euer Abstimmung und dem weiterem Interesse an eine Fortführung der Veranstaltung, geht es nun in die zweite Runde. Wieder werden Damen und Herren gemeinsam, doch getrennt voneinander losziehen und Portraits erstellen.


An diesem Tag soll es rein um das starke Geschlecht gehen...

;-)

Nicht nur die Damen der Kunst können vor der Kamera eine gute Figur machen, sondern auch wir. Die Männer... Deshalb lade ich euch an diesem Tag zu einem Fotowalk ein, der ausschließlich von Männern, für Männer gedacht ist. D.h. für euch, es sind ausschließlich männliche Fotografen und Modelle geladen. Die Damen dürfen gerne zu Hause bleiben. :-) Habt keine Angst vor oder hinter der Kamera zu stehen. Seit offen für neues und begegnet euch mit Respekt.

Wir sind eine Community und wollen gemeinsam zeigen, was wir erschaffen können.

Gemeinsam werden wir uns am Haupteingang Messe OST am Grugapark morgens treffen um gemeinsam zueinander zu finden, sowie die Kombination Modell und Fotograf zu ermitteln.


Diesbezüglich werde ich eine Verlosung starten, welche vor Ort stattfindet. D.h. ihr wisst nicht, mit wem ihr an diesem Tag zusammenarbeiten werdet. Natürlich werden nach einer gewissen Zeit die Modelle und Fotografen getauscht um jedem eine Möglichkeit zu bieten, auch mal wen anderes vor die Linse zu bekommen.

Wenn wir an diesem Tag gemeinsam unterwegs sind, begegnet allen mit Respekt, unterstützt euch und vor allem, verlasst den Ort am ende des Tages so, wie ihr ihn vorgefunden habt.

Sollten mehr Fotografen als Modelle vorhanden sein, werde ich diesbezüglich Gruppen auslosen, die dann gemeinsam arbeiten können.

Männer, lasst uns zeigen, dass wir nicht nur auf der Maloche richtig zur Sache gehen können. Lasst die Kamera arbeiten und die Speicherkarten glühen.

Denkt bitte daran, dass ihr euch etwas zu trinken mitnehmt, denn ich weiß nicht, wie die Temperaturen werden.

In diesem Sinne freue ich mich darauf euch zahlreich begrüßen zu dürfen und bleibt mir gewogen.

Euer JB von JB Fotoworks Hagen


PS: Die Veranstaltung findet euch bei leichtem Regen statt. :-)

Ihr nehmt an der Veranstaltung auf eigene Gefahr teil. Ich Hafte persönlich für keinerlei Schäden an Mensch und Material. Also seid stets vorsichtig. ;-)


Der Eintritt in den Park beläuft sich auf 4€ p.P. die von euch selbst zu entrichten sind und sind nicht im Ticket enthalten. :-)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Grugapark Essen

Virchowstraße 167a

45147 Essen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert