Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Insel Mainau

78465 Konstanz

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Insel Mainau, am Bodensee, ist eine wahre Oase für Natur- und Blumenliebhaber. Aus fotografischer Sicht bietet sich uns eine schier unerschöpfliche Naturbühne an schönen Motiven. Ein alter Baumbestand, Staudengärten, mediterrane Terrassen mit tropischen Gewächsen, der italienische Rosengarten, das Schloss und natürlich das sympathische Schmetterlingshaus werden wir allesamt besuchen.

Ideal für Hobby-Fotograf(innen), (Wieder-) Einsteiger(innen) oder Fortgeschrittene, welche ihre Passion in der Fotografie entdeckt haben. Auch als Einstieg in die Welt der Fotografie geeignet. Ich unterstütze dich stets kompetent und zeige dir, wie tolle Postkarten-Sujets entstehen.

Themenschwerpunkte

  • Blüten, Stimmungen und Makros im Park fotografieren.
    das fotografische „Sehen“ & Bildkomposition trainieren
  • Licht und seine Facetten kreativ nutzen.
  • Selbstsicher im Manuell-Mode.
    Zusammenhänge Blende, ISO, Zeit verstehen
  • Objektive, Brennweite & Schärfentiefe
    der Blendenwert als Stilmittel
  • Die Insel und die wunderbare Atmosphäre geniessen!


Bemerkungen

  • Treffpunkt: Eingang Insel Mainau (Mainau-Träff)
  • Eintritt Erwachsene: 21€, Parkplatz 5€
    Spiegelreflex- oder Systemkamera mitnehmen
    (auf Wunsch auch Leihgabe möglich).

Informationen über mich & meine Arbeit gibt's auf meiner Webseite www.michael-rieder.ch

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Insel Mainau

78465 Konstanz

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert