95 CHF

Fototour «Klöntalersee»

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Klöntalersee

8750 Glarus

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Das Klöntal ist reich an Naturschönheiten. Der idyllische Klöntalersee ist umrungen von hohen Bergen und Felswänden. Die Spiegelungen im See, wunderschöne Natur und Herbststimmungen an diesem besonderen Ort sind nur einige fotografische Highlights. Wir spazieren auf Wanderwegen dem See entlang (ca. 5km) und erkunden die gegenüberliegende, befahrbare Seite z.B. mit dem Auto.

Auf dieser Foto-Tour unterstütze ich dich 1:1 beim Fotografieren. Du lernst den Umgang mit Blende, ISO, Belichtungszeit und ich erläutere meine persönliche Herangehensweise. Ideal für Hobby-Fotograf(innen), (Wieder-) Einsteiger oder Fortgeschrittene, welche ihre Passion in der Fotografie entdeckt haben. Nebst dem Umgang mit der Spiegelreflex-Kamera, Motivsuche und Bildkomposition geht es rund ums Thema „Landschaftsfotografie“.

Themenschwerpunkte

  • Landschaftsfotografie
  • Fotografieren im manuellen Aufnahmemodus
    (Zusammenhänge von Blende, Belichtungszeit und ISO Werten verstehen)
  • Objektive und Schärfentiefe – richtig fokussieren!
  • Bildkomposition, Motive sehen

Bemerkungen

  • Treffpunkt: Parkplatz nähe Campingplatz
  • Spiegelreflex- oder Systemkamera mitnehmen
    Auf Wunsch auch kostenlose Leihgabe möglich.
    Pick-Nick & Getränke …

Informationen über mich & meine Arbeit gibt's auf meiner Webseite www.michael-rieder.ch


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Klöntalersee

8750 Glarus

Switzerland

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert