Kostenlos

Mehrere Termine

Fotografieausstellung • Welt.All.Wir Gedanken/reisen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Infostation - Der Schauraum für Fotografie

Goebelstr. 2

13627 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Die beiden Fotografen Christian Fessel und Frank-Michael Arndt präsentieren, zum Teil im Großformat, die ungewöhnliche Mischung der fotografischen Genres Astronomie-, Reise- und Architekturfotografie.

Wir laufen durch Berlin mit Gedanken, Zielen, Empfindungen, die von unserem Lebensraum, unserer Umwelt bestimmt werden und mit einem Gefühl für die Zeit, das unserem Lebenszyklus gerecht wird.
Wir nutzen unsere Intelligenz, gestalten, schaffen eine Architektur in großer Vielfalt, spiegeln darin viele Entwicklungsstadien der Menschheitsgeschichte und sind doch nur eine kleine Fußnote im gigantischen Geschehen des Universums. Wir glauben, dass das, was wir gerade sehen auch zeitgleich in unserem Leben stattfindet. Doch ist z. B. der Mond, den wir in der Nacht betrachten, der Mond vor einer Sekunde. Auf unserem „Blauen Planeten“ hat sich ein eigener vielfältiger Kosmos entwickelt. Der Planet ist nicht nur blau, so wie er bei einem Blick aus dem All erscheint. Die Menschen auf ihm mit den unterschiedlichsten Kulturen, definieren ihr Leben in ihrer eigenen farbigen Welt.
Schaut man bewusst und interessiert ohne Vorurteile hin, kann man verstehen lernen. Intelligentes Leben kennen wir nur an diesem einzigen Ort des Universums, niemand weiß ob Vergleichbares noch einmal existiert.
Erleben, erkennen, verstehen, bewahren - das ist unsere Freude, Pflicht und Verantwortung.

https://www.facebook.com/events/317151592062579/

Der Flyer kann hier heruntergeladen werden:
http://download.infostation.gallery/2017-09_ausstellung/Infostation_Fotoausstellung_9-2017

https://christianfessel.de/

#fotoausstellung #ausstellung #architekturfotografie #reisefotografie #astrofotografie #fotografie #photography #ausstellungen #galerie #exhibitions #berlin #art #artlovers #kunstberlin #artberlin #unesco #infostation #cff #ringsiedlung #berlinermoderne #architektur #brutalism

FAQs

Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?

U7 Halemweg oder Siemensdamm + Bus 123 oder 7 Min Fussweg

Bus 123 Goebelplatz (Haltestelle fast vor der Tür)

Kostenfreie Parkplätze im öffentlichen Bereich

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

kontakt@infostation.gallery

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Infostation - Der Schauraum für Fotografie

Goebelstr. 2

13627 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert