Fotografie für Business und Social Media | Frau mit Bizz

Fotografie für Business und Social Media | Frau mit Bizz

Gute Bilder machen dich und dein Business sichtbar. Ein Vortrag mit wertvollen, professionellen Tipps.

Von Sirit Coeppicus, Inh. Textwelle

Datum und Uhrzeit

Mo. 9. Nov. 2020 18:00 - 20:00 CET

Veranstaltungsort

WORQS Coworking Aachen

Oppenhoffallee 143 52066 Aachen Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Wir leben in einem visuellen Zeitalter. Die wachsende Informationsflut lässt die Aufmerksamkeits-Spanne deiner Kunden stetig schrumpfen. - Nur gute Bilder halten deine Kunden länger auf deiner Webseite. Nur gute Bilder veranlassen sie, deinen Blog-Beitrag auch wirklich zu lesen.

Social Media Plattformen wie Instagram und Pinterest haben sich komplett dem Wunsch nach schönen Bildern verschrieben und auch auf Facebook haben Beiträge mit Bild eine erheblich bessere Reichweite.

Gute Bilder machen dich und dein Business sichtbar!

Besonders wenn du am Anfang deiner Selbstständigkeit stehst oder nur ein sehr kleines Marketing-Budget hast, wirst du oft selbst für dein Bild-Material sorgen.

In meinem Vortrag gebe ich dir wertvolle Tipps, damit du in der Bilderflut nicht untergehst und mit kleinem Aufwand zu wirklich guten Ergebnissen kommst.

Ich verrate dir

• worauf Profis bei ihren Bildern achten

• wie du mit Bildern dich und deine Marke optimal darstellst

• wie du auch mit dem Handy zu guten Ergebnissen kommst

• Bearbeitungs-Tools (für Handy und Desktop)

• Tipps für deinen Workflow

Ich freue mich auf dich!! Rosa Engel

***********************************************************************************************

Über mich, Rosa Engel:

Mein Name ist Rosa Engel und ich bin Fotografin aus Aachen.

Gemeinsam mit meinem Mann Patrick Engel fotografiere ich seit über 7 Jahren im Bereich Business, Hochzeiten und Reportagen.

Als moderne Fotografen arbeiten wir nicht in einem festen Studio sondern sind flexibel, oft bei unseren Kunden vor Ort und dort, wo wir die besten Ergebnisse für ein Projekt erzielen können.

Menschen und insbesondere Frauen im besten Licht zu zeigen ist für mich mehr als ein Beruf. Es ist Berufung.

Du findest mich auf meiner Webseite und bei Facebook.

***********************************************************************************************

Regelungen wegen Corona:

1. Sitzreihen mit 1,5 Meter Abstand aufbauen. Beim Aufenthalt auf dem eigenen Platz keine Maskenpflicht.

2. Bei Betreten des und Bewegen durch WORQS bitte Maske benutzen, wenn es eng wird und Hände desinfizieren (Mittel steht am Treppenabsatz bereit)

3. Getränke werden von nur einer Person im Café geholt, um möglichst wenig "Traffic" zu haben.

4. Auf einer Liste müssen sich alle Anwesenden eintragen (so wie beim Restaurant-Besuch) mit Namen, Anschrift, Telefonnummer, um im Notfall Kontaktpersonen ermitteln zu können. Wer dazu nicht bereit ist, kann nicht teilnehmen.

***********************************************************************************************

(Foto: Rosa Engel)

Veranstaltet von

Mein Business heißt Textwelle - die Textagentur in Aachen! Mit meinem Unternehmen bin ich zuständig für Webseitentexte, social media posts, Reportagen und Artikel für Magazine und Zeitungen, also Print Medien. Ich gebe Text Coachings und bin Veranstalterin des "Frau mit Bizz" Netzwerkes. 

Für Unternehmer*innen bin ich Beraterin, Übersetzerin von Texten (deutsch/ englisch), Social Media Managerin und habe großen Spaß an Allem, was ich tue. Willkommen bei Textwelle! 

Postponed