€ 70

FOTOGRAFIE - Fotosession zu "Tierfotografie" im Stadtpark von Hamburg

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stadtpark Hamburg

Planetarium

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Viele kennen das: Man will seinen tierischen Liebling fotografisch festhalten, aber oft scheitert es entweder an der Schärfe, am schlechten Licht oder aber der Liebling ist nicht geduldig genug und vor allem aber schaut er nicht in die Kamera. In dem Tierfotoshooting wollen wir uns anschauen, was man an der Tierfotografie optimieren kann.

Die TeilnehmerInnen sind herzlich eingeladen, ihren eigenen Hund mitzubringen. Die Hunde sollten sozial kompatibel sein. Darüber hinaus bitte auch noch mitbringen: Hundedecke, Leckerlis, Lieblingsspielzeug und was den eigenen Hund sonst noch positiv anregt. Nach einer kleinen Vorbesprechung und technischem Kameracheck geht es dann los!

Bitte darüber hinaus natürlich auch noch mitbringen: eigene Spiegelreflex- und/oder Systemkamera, frisch geladenen Akku, leere Speicherkarte und was Sie sonst noch so ausprobieren möchten...

Die Fotosession findet statt, wenn sich eine Mindestanzahl an Interessenten angemeldet hat - man wird hierzu zwei bis drei Tage vor der Fotosession per E-Mail/SMS informiert. Der Treffpunkt wird nach der Anmeldung mitgeteilt.

P.S. Im Fall von heftigem Regen wird die Fotosession abgesagt.

Jeder ist herzlich willkommen!

>>> Fotografische Eindrücke von TeilnehmerInnen vergangener Fotosessions & Fotoclubs: KLICK

>>> Weitere Workshops von kn-projekte finden Sie hier: KLICK


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stadtpark Hamburg

Planetarium

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert