Ausverkauft

Foto-Workshop Studio Light: Beauty & Glamour mit Katia Martin

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Studio Foto-Tom Leverkusen

Erzbergerstraße 58

51371 Leverkusen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

5 Stunden pure Lichtsetzung – mit Model Katia Martin aus Frankreich

Schwerpunkt ist die Lichtführung im Studio für Beauty, Portrait, Glamour und Aktaufnahmen. Wann hat man schon mal ein Model, das in den beiden Bereichen (beauty & nude) 100% zuhause ist!?

Dieser Kurs richtet sich an Amateur- und Hobbyfotografen, die schon etwas Erfahrung in der Studiofotografie haben.

Da es sich hierbei explizit um einen Praxis-Workshop handelt, entfällt ein vorheriger Theorieteil. Wir werden direkt im Studio am Set die verschiedenen Lichtsets erarbeiten. Dabei werde ich selbstverständlich ausgiebig auf die wichtigen theoretischen Fakten eingehen und die Lichtführung genau erläutern. Es handelt sich hierbei also nicht um ein Modelsharing, aber wir konzentrieren uns auf die Praxis, d. h. auf die Grundlagen der Kameratechnik (z.B. Blende/ISO/Zeit) wird nicht eingegangen.

Jeder Teilnehmer hat genügend Zeit, seine Fragen zu stellen und ausgiebig zu probieren

INHALT

  • Studio- und Aktaufnahmen im Schwerpunkt Glamourlicht
  • Fotografieren im Studio
  • Ohne Zeitdruck in kleiner Gruppe
  • Aufnahmebereiche: Beauty, Portrait, Dessous, Akt
  • Kein Rudelshooting!


Beispielbilder und Fotos des Models auf meiner Website: https://www.axel-heinrichs.de/events/studio-light-beauty-glamour-mit-katia-martin-in-leverkusen-10-12-2017/


Unser Model Katia Martin:


Weitere Fotos des Studios und des Models auf meiner Website:
https://www.axel-heinrichs.de/events/studio-light-beauty-glamour-mit-katia-martin-in-leverkusen-10-12-2017/

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Studio Foto-Tom Leverkusen

Erzbergerstraße 58

51371 Leverkusen

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert