Foto-Workshop Spezial: Käse in Szene setzen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Markthalle Neun

Markthalle Neun

Eisenbahnstraße 42/43

10997 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Take your food photography to the next level - mit Manuel Krug

Zu diesem Event

Ein Teller lässt sich relativ einfach ohne jeden Winkel direkt von oben einfangen, beim Käse funktioniert das eher selten. Was die Sache für Instagram, Blogs und Onlineshops manchmal ziemlich erschwert. Manuel Krug ist Profi-Foodfotograf, hat die Bilder für das Heinzelcheese-Buch „Vom Käsemachen“ gemacht und wird uns ganz aktiv in seine Geheimnisse einweihen: „Cheese your cheese“ sagt er und erklärt, wie man auch mit relativ einfachen Mitteln professionell beleuchten und darstellen kann. Käseexpertin Ursula Heinzelmann sagt: "Mein Platz ist jetzt schon fest reserviert, damit Ihr endlich nicht mehr meine mickrigen Bilder ertragen müsst!"

Der Workshop findet in der Markthalle Neun im "Reiferaum" (Eingang Pücklerstrasse, rechts) statt.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Markthalle Neun

Markthalle Neun

Eisenbahnstraße 42/43

10997 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert