Kostenlos

Foto-Workshop mit Pictures of Clementine

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Wunderhaus

Belforter Straße 8

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Eine Kamera, viele Möglichkeiten - und die wollen gelernt sein! Wer das volle technische Potential seiner Kamera noch ausschöpfen möchte, ist bei diesem Workshop genau richtig. Clementine vom Blog Pictures of Clementine erklärt euch wie ihr eure Kamera super schnell richtig einstellt, welche Winkel sich besonders gut eignen und welche Tipps und Tricks es sonst noch so in Punkto Belichtung, Perspektive und Ausschnitt gibt, damit eure Fotos demnächst schicker sind als die von jeder Instagram Vorzeigefamilie. Egal ob Babybauch, dessen schon geschlüpften Inhalt oder vielleicht eure beste Freundin, bei diesem Workshop kommt alles vor die Linse was nicht bei drei auf dem Baum (oder an der Kuchentheke) verschwunden ist. Gemeinsam könnt ihr die erlernten Techniken ausprobieren und vor dem aufgebauten Set Fotos schießen was das Zeug hält. Dabei steht euch Clementine mit Rat und Tat zur Seite und um euch zu zeigen, wie man mit kleinen Kniffen das maximale aus jedem Foto herausholen kann, egal mit welcher Kamera.


Clementine ist 2017 das erste Mal Mama geworden und berichtet seit inzwischen fast 4 Jahren auf ihrem Blog Pictures of Clementine mit viel Witz und Charme aus ihrem Leben, über Mode, Interior und Fotografie. Die junge Leipzigerin hat in London Fotografie studiert und arbeitet seit ihrem Abschluss hauptberuflich als freie Fotografin in den Bereichen Wedding, Family, Portrait und Interior (www.clementinephotography.de).


Eine Bitte noch:
Falls ihr euch für ein Event im Stokke Summer House registriert habt, aber nicht teilnehmen könnt, seid bitte so fair und storniert eure Bestellung, damit andere Interessenten nachrücken können. Es wäre doch schade, wenn eure Plätze freiblieben. Vielen Dank!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Wunderhaus

Belforter Straße 8

10405 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert