222 €

Foto-Workshop am Strand in Holland (Oostvorne, NL)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Oostvoorne

3233 Oostvoorne

Netherlands

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Thema: Sexy Sommerbilder am Strand und in den Dünen.

6 Stunden, 2 Modelle

Wir reisen nach Holland, genauer gesagt an die Nordseeküste in der Nähe von Rotterdam und Den Haag. Dort werden wir am Strand mit 2 wundervollen und professionellen Models arbeiten. Der Fokus liegt auf lebensfrohen und sommerlichen Lifestyle-Bildern in den Aufnahmebereichen: Portrait, Beach Wear, Nude Art / Implied.

Die Strände dort kenne ich schon von früheren Besuchen. Man kann sehr nah am Strand (kostenlos) parken. Der Strand dort ist sehr sauber und weitläufig, so dass man seine Ruhe hat und nicht tausend Leute im Hintergrund durch’s Bild laufen. Es gibt Sandstrand, Meer, Dünen, Brücken, Stege, Holzplanken etc.

Auf dem Parkplatz gibt es auch eine Pommes-Bude mit Toiletten.

Mit Katia Martin und Chiara Bianchino habe ich ein absolutes Dreamteam gewinnen können – beauty und sexy mit perfektem Posing in allen Genres.

Der Workshop wird 6 Stunden dauern. Fotografiert wird in 2 Gruppen. Beide Gruppen werden mit beiden Models fotografieren. Genügend Zeit also für jede Menge tolle Fotos!

INHALT
  • Outdoor-Shooting am Strand
  • Strand & Dünen
  • Arbeiten mit Reflektoren und Abschattern
  • Arbeiten mit Blitz in Kombination mit Tageslicht
  • Modelführung

MITBRINGEN
  • Kamera mit Mittenkontakt-Blitzschuh
  • Objektiv(e) mit Brennweiten zwischen ca. 35mm – 200mm
  • Strandfeste Kleidung, Handtuch, Sonnencreme
  • Viewfinder / Displaylupe
  • Gute Laune und Spaß an der Fotografie
  • Voller Akku, leere Speicherkarte

GESTELLT/ORGANISIERT WIRD VON MIR
  • Organisation & Location
  • 2 Profi-Models (um das Stattfinden des Workshops zu gewährleisten, behalte ich mir die Möglichkeit zum Ersatz der vorgesehenen Models vor)
  • Model-Release zur nicht-kommerziellen Nutzung
  • Equipment (Blitzgeräte, Funkauslöser, Lichtformer)
  • Reflektoren von California Sunbounce (Sun-Bouncer)
  • Diffusoren von California Sunbounce (Sun-Swatter)


MODELS

Katia Martin + Chiara Bianchino

Katia Martin


Chiara Bianchino


Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Oostvoorne

3233 Oostvoorne

Netherlands

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert