10 €

foodsharing Vernetzungstreffen 2020

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

FreiLand Potsdam

Friedrich-Engels-Straße 22

14473 Potsdam

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
foodsharing Vernetzungstreffen 2020 - An Herausforderungen wachsen

Zu diesem Event

Anstelle eines foodsharing Festivals wird es in diesem - für uns alle außergewöhnliche Jahr - ein kleineres foodsharing Vernetzungstreffen geben. Wie das Festival, ist auch das Vernetzungstreffen ein Ort des Austausches: foodsharing-interessierte Menschen kommen zusammen, um in verschiedenen Workshops und Diskussionsrunden über Lebensmittelverschwendung, Nachhaltigkeit und unsere Zukunft zu sprechen.

Das Vernetzungstreffen soll eine Gelegenheit schaffen, sich innerhalb der Community zu vernetzen, die eigene Vision von foodsharing weiterzuentwickeln und auch 2020 ein ganz klein bisschen "Festivalluft" zu schnuppern.

Gemäß dem Motto "An Herausforderungen wachsen" beschäftigen wir uns in diesem Jahr vor allem mit Themen, die uns aktuell fordern oder die wir (während der Corona-Krise) erfolgreich bewältigt haben. Das Vernetzungstreffen ist ein MITMACH-Fest für Jede*n, der/die sich mit foodsharing auseinander setzen will. Unter Einhaltung von Hygiene- und Abstandsregeln werden wir kochen, lernen und Spaß haben. Abgerundet wird das Ganze von Bands, die den gemeinsamen Abend mit Musik untermalen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

FreiLand Potsdam

Friedrich-Engels-Straße 22

14473 Potsdam

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert