Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Follow-up für die Absolventen der Radius-Academy und der © EKS-Akademie

Zu diesem Event

Follow-up Strategiewerkstatt

In diesem Jahr hat noch kein Follow-up für die Absolventen der RADIUS-Academy und © EKS-Akdemie stattgefunden. Das liegt daran, dass ich mit dem Format etwas unzufrieden war und wir einige Dinge neu aufgestellt haben.

Ihr habt uns immer wieder das Feedback gegeben, dass euch alleine der Austausch über das Handling und die Erfahrungen mit der engpasskonzentrierten Strategie sehr viel gebracht haben - daher werden wir uns darauf konzentrieren. Dennoch möchte ich es bei aller Offenheit auch maximal konstruktiv halten. Ihr habt somit die Möglichkeit im Vorhinein eure Fälle und Fragestellungen bei mir einzureichen (unkompliziert, also egal in welcher Form). So soll aus dem Forum, dass wir euch mit diesen Follow-up Terminen zu unseren Ausbildungen geben eine Masterclass entstehen, die euch alle maximal fördert, den Umgang mit der enpasskonzentrierten Strategie schult und festigt und Erfolge produziert, die ihresgleichen suchen.

Noch ein paar Facts und Veränderungen zum bisherigen Konzept. Dabei immer nach der Prämisse: „Der Erfolg schwimmt im Feedback der Zielgruppe“

Die Dauer ist deutlich gekürzt - Die meisten haben immer noch Probleme sich Zeit zu nehmen, also machen wir es leichter.

Es wird immer einen kurzen Impuls von 10 Minuten zu einem Aspekt der Mewes-Strategie geben - Wir haben den Wunsch gehört immer mal wieder an der Erfahrung der Experten zu partizipieren. Das machen wir doch gerne ;-)

Gast-Referenten - Es gibt so viele Menschen die eine ausgesprochen große Expertise haben. Auch diese dürft ihr kennen lernen.

Enpasskonzentrierte Strategie alleine reicht nicht - In jedem Kurs kam der Wunsch auf auch ergänzende Themen und Methodiken zu beleuchten. Diese lassen wir verstärkt mit einfließen.

Und…ich lade euch alle ein. Das heißt, dass es für alle Absolventen, Kunden und Geschäftspartner (mit mind. Basiswissen zur ©EKS) kostenfreien Zutritt gibt. Die einzigen Voraussetzungen sind, dass ihr euch anmeldet.

Ich freue mich auf Euch!

Euer Peter Koshorst

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert