Fokus und (Selbst-)Bewusstsein im Business

Aktionenbedienfeld

Fokus und (Selbst-)Bewusstsein im Business

Wer sicher selber treu bleibt und auf seine Energie achtet, der weiß, wie sich Glück anfühlt!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

WORQS Coworking Aachen Oppenhoffallee 143 52066 Aachen Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Unternehmer*innen brauchen Fokus, Energie und Bewusstsein, um nicht nur das nächste Level zu erreichen, sondern auch um in ihrer Kraft zu bleiben. Wie oft ist ein Haken „an der Sache“: Unsere Tätigkeiten machen uns keinen Spaß mehr, die Kolleg*innen sind nicht auf unserer Wellenlänge, unsere Kund*innen agieren nicht wertschätzend oder der Chef/die Chefin spinnt. Manchmal erscheint uns etwas im beruflichen Umfeld ausweglos. Manchmal stecken wir fest oder haben das Gefühl „ausharren zu müssen“.

Wie wäre es stattdessen mit einer Portion Glücksgefühl, positiver Energie und SelbstBewusstsein?

Es ist so wichtig, darauf zu achten, dass wir glücklich sind, mit dem, was wir machen, auch um ...

…. in unserer Mitte bleiben,

… unsere Stärken auszuleben,

… flexibel zu reagieren,

… und individuell erfolgreich zu sein.

Wie wäre es, wenn der heutige Tag Dein (Selbst-)Bewusstsein ändert?! Sei dabei!

Birgit Willms-Regen und ich geben Dir handfeste Praxistipps an die Hand, wie das gelingen kann. Wir reden darüber, wie Du Woche für Woche in Deiner Energie sein und mit klarem Fokus vorankommen kannst.

Das, was wir beruflich und unternehmerisch tun, darf leicht sein und passgenau. Wenn Arbeit gleichzeitig bedeutet, dass wir glücklich sind und erfüllt, dann haben wir alles richtig gemacht.

Das Treffen ist für Unternehmerinnen wie Unternehmer, also alle Personen, die bereit sind für einen klaren, individuellen und fokussierten Booster.

----------------------------------------------------

Bei dieser Präsenzveranstaltung im WORQS Coworking Aachen gelten, die dann aktuellen Corona-Richtlinien.

Wer mehr zu Frau mit Bizz wissen möchte, der findet uns bei LinkedIn, Instagram und auf der Webseite.

Mehr Informationen zu Birgit Wilms-Regen findest Du auf ihrer Webseite und in ihrer Facebook-Gruppe.

Mehr Informationen zu mir gibt es auf der Textwelle-Webseite oder bei LinkedIn.