Flying Anchors - Paarcoaching Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Berlin

Berlin

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
FLYING ANCHORS - Paarcoaching Workshop

Zu diesem Event

Als Life Coach begleite ich Menschen dabei, ihr Leben im Gefühl von Selbstsicherheit & Leichtigkeit zu gestalten. Diese Grundgefühle sind nicht nur für jede Einzelne & jeden Einzelnen von uns von Bedeutung, sondern auch für unser gemeinsames Leben in einer Partnerschaft.

Wir wollen uns in unserer Partnerschaft sicher fühlen & können es gleichzeitig nur sein, wenn wir uns diese Stabilität selbst geben können. Wir suchen Leichtigkeit & können sie gleichzeitig nur dann in unserer Partnerschaft leben, wenn wir uns unserer eigenen Flügel & denen unseres Partners bewusst sind.

Ich bin seit 13 Jahren die eine von zwei Hälften einer erfüllten & erfüllenden Partnerschaft und empfinde es als die größte persönliche Entwicklung, die ich mir vorstellen kann - für uns beide.

In meinem Workshop „Flying Anchors“ gebe ich als Life Coach & Lebensgefährtin in einer Langzeitbeziehung mein Wissen & meine Erfahrungen in inspirierenden Coaching-Übungen, Erfahrungsberichten & dem Erlebnis des gemeinsamen Austauschs weiter.

Inhalte des Workshops sind u.a.:

  • Reflexion des aktuellen & vergangenen Partnerschaftsweges
  • "Kompassnadeln", die eure Beziehung ausloten
  • Emotionen, Gedanken & äußere Einflüsse, die eure Beziehung gestalten
  • Umgang mit Konflikten/ Krisen
  • Gemeinsame Ziele
  • Partnerschaftliche Geist- & Körperübungen

Dabei werdet ihr intensiv von mir - einem ausgebildeten Life Coach - begleitet & erlebt zugleich den inspirierenden Austausch mit den anderen Teilnehmer/innen.

Im Ticketpreis sind enthalten:

  • wertvolle Coaching-Materialien & -Inspirationen, die ihr über den Workshop hinaus immer wieder für euch nutzen könnt
  • Anleitung durch einen ausgebildeten Life Coach
  • Getränke & vegane Snacks

Ich freu mich riesig auf euch!

In Liebe,

Jennifer

Für weitere Informationen besucht mich gerne unter jennifer-satya.com oder auf Instagram @von.ankern.und.fluegeln

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Berlin

Berlin

Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert