Fluz Fluss Floß... träum weiter!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Ernst August Schleuse

Ernst August Schleuse

An der Schleuse auf der Kanalseite

21107 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
„Die Augen schließen und sich von den Klängen treiben lassen.“

Zu diesem Event

VORAB:

+++ Bitte veröffentliche das Event NICHT bei Facebook +++

+++ Bitte gib deinen Platz rechtzeitig wieder frei, wenn du doch nicht teilnehmen kannst und blockiere ihn nicht länger als nötig. Es stehen Leute auf der Warteliste! +++

+++ Bitte immer nur einen Namen pro Reservierung und Email Adresse anmelden +++

Liebe Vereinsmitglieder,

wir begeben uns auf den Fluss, auf eine musikalische Reise, lassen den Alltag an Land und es uns mal so richtig gut gehen. Mit Musik von Fluz, mit Meditation, mit Zeit für dich. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich über dieses Tool an. Wir behalten uns vor mehrere Anmeldungen unter demselben Namen zu stornieren.

Bedenke dabei bitte, dass dies eine geschlossene Vereinsveranstaltung ist. Alle teilnehmenden Mitglieder müssen individuell angemeldet sein - auch Kinder :)

Wir treffen uns am Samstag, den 14. September um 16:30h am kleinen Anleger an der Ernst-August Schleuse. Gegen 17h lassen wir alle Leinen los.

Wenn du möchtest, bring dir eine Decke und ein Kissen zum meditieren mit.

Bitte schau am Besten noch einmal kurz vorher in das Event, um mögliche kurzfristige Änderungen nicht zu verpassen. Plane genügend Zeit ein, denn die Fahrten können durch starke Strömungen oder andere Vorkommnisse etwas länger werden.

FLUZ

http://www.fluz-musik.de/index.html

https://www.facebook.com/Fluzmusic/

Seit 2013 musiziert das in Bielefeld gegründete Duo zusammen und lädt dazu ein, sich zurückzulehnen und zu träumen. Die Kompositionen von Fluz sind "ruhige und einfühlsame, teils Filmmusik-ähnliche, eindrucksvolle Kompositionen". Diese Kompositionen sind improvisiert, was ein gegenseitiges Interagieren von Violoncello und Piano in den Vordergrund stellt und jeden Auftritt einzigartig werden lässt. Unter anderem als Support von großen Künstlern der Szene, wie Lambert und Poppy Ackroyd hat sich das Duo in den letzten Jahren einen Namen in der Neoklassik- Szene gemacht. Von Cafés, Open Airs, Wohnzimmern und Küchen bis hin zu Ateliers und großen Bühnen - Fluz merkt immer wieder, dass ihre Musik und die Atmosphäre, die damit geschaffen wird in verschiedensten Locations besonders Anklang findet.

MEDIATION

https://www.elbinselyoga.de/

Maren von Elbinselyoga wird auf dem Wasser eine Meditation anbieten.

_______________

FAQs

Keine Plätze mehr, was nun?

Registrier dich für die Warteliste. Erfahrungsgemäß werden kurzfristig immer Plätze frei. Und für die Mutigen unter euch: Einfach kommen und Glück haben!

Was kann ich zur Veranstaltung mitbringen?

Wenn du möchtest, bring dir etwas zu Essen mit. Getränke werden an Bord bereit gestellt. Je nach Wetterlage empfehlen wir Sonnenschutz oder Regenjacke. Ein warmer Pulli sollte immer eingepackt werden.

Falls Du eine bequeme Rettungsweste für Dein Kind besitzt, bringe sie gern mit.

Was ist, wenn es regnet?

Die Veranstaltung findet trotzdem statt. Bring einfach dein Ölzeug mit und wir lassen die Seitenwände runter. Bei starkem Sturm oder Gewitter fällt die Veranstaltung aus. Wir schreiben dir rechtzeitig eine Mail.

Was kostet das?

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über deine Unterstützung, um die laufenden Kosten wie Liegeplatz, Versicherungen, Instandhaltung, Benzin etc. erfolgreich zu decken und das Projekt langfristig zu realisieren.

Was kann ich tun, wenn ich verhindert bin?

Jeder*m von uns ist es schon passiert: Termin verpeilt, Doppelanmeldung oder einfach den Kalender zu voll gepackt. Das ist kein Problem! Bitte gib deinen Platz selbständig wieder frei, in dem du in der Bestätigungsmail des Eventbrite-Events deinen Platz stornierst. Das ist fair gegenüber denen, die auf der Warteliste stehen.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Ernst August Schleuse

Ernst August Schleuse

An der Schleuse auf der Kanalseite

21107 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert