51,26 € – 189,77 €

Flirten wie die Götter

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hilz Lifestyle

Pfinzstraße

72

76227 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Wenn du lernen willst, wie man modern, spaßig, respektvoll und vor allem wie ein GOTT flirtet, dann bist du bei diesem Event absolut richtig

Zu diesem Event

Ist es Dir immer bewusst, ob Du in einem Gespräch bei Deinem Gegenüber gepunktet hast oder nicht? Hast Du auch manchmal das Gefühl, dass ein Flirt hätte besser laufen können?

Vielleicht hast Du auch manchmal die Angst davor, abgewiesen zu werden?

Genau mit diesen Fragen beschäftigen sich Jonas Hilz und Zeus seit Jahren und werden in diesem Seminar die leidenschaftlichen Wogen zu Deinen Gunsten ausfallen lassen!

Wir flirten ständig immer, überall und vor allem richtig gut! Doch ist dies uns bewusst? Sobald wir jedoch mit unserem/r Traumpartner/in reden, stockt unsere Genialität und wir meinen zu versagen. Und diese demütigenden Gedanken wollen wir loswerden.

Wie wäre es, wenn Du auf Knopfdruck Deinen Charme entfalten könntest, ohne Dir dabei weitere einschränkende Gedanken zu machen?

Ob im Club, in der Arbeit, auf einem Ausflug oder beim nächsten Online-Date. Wir geben Dir die nötigen Werkzeuge, Mindset und Euphorie für Dein Flirt und Date!

Vielleicht fragst Du Dich gerade: „Wie zum Teufel soll mir ein 4 Stunden Seminar dabei helfen?“

Die Antwort: „Gemeinsam mit Dir, zwei Experten und einigen Tools, werden wir das für Dich bewerkstelligen!“

Inhalte die Du an diesem Tag mitbekommst:

- Die Kunst der Kommunikation: Wie Du Schritt für Schritt die Gunst des Gegenübers für Dich eroberst. Außerdem einige hochrenommierte Werkzeuge, die maximalen Flirt-Erfolg versprechen.

- Flirt-NoGoes: Die größten Fehlerquellen die Du unbedingt vermeiden solltest, um erfolgreich zu Flirten.

- Flirten wie die Götter: Welche Rolle spielt Dein Mindset und Deine Ziele im Leben? Warum ist es so wichtig hoch zu schwingen und mehr zu erwarten, als Du jemals Dir vorgestellt hast?

- Unterbewusstsein nutzen: NLP-Techniken, die Dir dabei helfen, Deinen Gegenüber für Dich zu gewinnen!

- Und viele weitere geniale Übungen, um Dich Flirt-Startklar zu machen!

Was sagen Teilnehmende von den Seminaren von Jonas und Zeus:

Ich bin eigentlich jemand, der sich nicht viel traut, aber heute habe ich gemerkt, dass ich schon viel kann! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Carola G.

Jeder der Zweifel mit sich selbst hat, sollte sich dieses Seminar anschauen. Schaut euch das an, macht da mit und es ist super Content. Das bringt’s!

Robert S. - Physiotherapeut

Ich habe gewusst, dass das der Burner wird! Da eure Live Streams immer so witzig sind, wusste ich, dass es auch hier so vorgehen wird!

Gillian Griese

Es ist einfach so mitreißend, so ansprechend. Allein die Energie! So was braucht man einfach! Es ist ein NO GO da nicht hin zu gehen!

Susanne Deißer - Laborantin

Jeder braucht sowas! Diese Energie muss man mitnehmen!

Stefanie S.

Sichere Dir jetzt Deinen Seminarplatz, da wir eine begrenzte Anzahl haben! Wir werden nur 50 Personen aufnehmen.

Daher buche JETZT Dein Flirt-Ticket und wir sehen uns bald!

VIP ENTHALTEN:

-> Essen / Meet and Greet mit Zeus und Jonas nach der Veranstaltung

-> Sitzplatzreservierung in den ersten Reihen

-> Überraschungspaket

Wir freuen uns auf Deinen Erfolg!

Dein Jonas und Zeus

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hilz Lifestyle

Pfinzstraße

72

76227 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert