121,98 €

FLAVOURED LOCAL HEROES / Landwehrstübchen / 5 Gänge inkl. Weinbegleitung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Secret (wird nach der Buchung bekanntgegeben)

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Peyman Far ist ein Künstler, ein Gastgeber, ein Charmeur, der zum Koch berufen wurde. Mit dem Landwehrstübchen hat er einem Ort zum Leben erweckt, den andere längst aufgeben hatten. Weit ab vom Zentrum, schwer zu finden, urgemütlich und immer lecker. Für das Restaurant Festival lädt er seine Gäste nun in eine geheime private Location und verführt sie nach allen Regeln der Kunst mit lokalen Produkten, die er mit internationalen Aromen Peyman-Style veredelt und verfeinert.

FLAVOURED LOCAL HEROES by Peyman Far

Amuse Bouche
1. Waldbeeren / geröstete Bete / Shiso / Ricotta
2. Tatar vom Rind / Yuzu / Kartoffelstroh / gebeiztes Eigelb
3. Taunus-Fang / Ingwer / Mango / getrockneter Blütenpfeffer
4. getrüffeltes Kartoffel-Pürree / Kalbsbäckchen / Trüffel
5. Citrus Carpaccio / Orangengel / Ziegenkäse-Espuma / Roggenvollkorn

Menü inkl. korrespondierende Weine und einem Welcome-Special-Drink

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Secret (wird nach der Buchung bekanntgegeben)

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert