Kostenlos

Fish'n'Blues - Louis Ville • Bell Air

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Glockenbachwerkstatt

Blumenstraße 7

80331 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Louis Ville

Zu diesem Event

Im Jahr 2000 begann Louis Ville eine Solokarriere, nachdem er mehrere hundert Konzerten in europäischen Gefilden bestritten hatte. Neben seiner Karriere als Songwriter begann er für Film und Fernsehen zu komponieren. Schließlich schrieb er auch für das Theater (Cie Bestiole, Cie Viracocha, Shepard, ...), für andere Künstler und übernahm das Arrangieren oder die künstlerische Produktion von Alben.

Als wahrer Mann der Bühne hat sein außergewöhnliches Charisma und seine Emotionen im Laufe der Jahre ein wachsendes Publikum erreicht, das er an die Grenzen seines sensiblen Universums transportiert.

Sein Schreiben ist von glühender Schwärze, von fleischlicher Poesie. Er malt Landschaften von melancholischer Schönheit, in denen er durch eine gruselige Welt wandelt, bevölkert mit allem, nichts, ... und vor allem mit Liebe.

Um seine Arbeit, seine Musik und sein Schreiben zu erklären, wählt er den Begriff des Handwerkers: "Alles kann eine Quelle der Inspiration, der Liebe, des Menschen, eines Bildes, einer Emotion und danach als Handwerker, man muss bauen, es ist ein langfristiger Job… “

Als virtuoser und autodidaktischer Gitarrist ist Louis Ville ein außergewöhnlicher Bühnenmann. Sein Schreiben deutet auf eine Sensibilität an der Oberfläche hin. Ihre sinnliche und heisere Stimme verleiht ihren Texten eine ergreifende Intensität. Mit der Zeit wusste er, wie er sein Universum durchsetzen konnte.

Von Jean-Louis Foulquier bemerkt und geschätzt, war er sein Gast bei mehreren Shows, Pollen, TTC und bei den FrancoFolies de la Rochelle. Mit vielen Live-Auftritten und an den Fernsehgeräten ist er bei renommierten Festivals wie Voix de Fête in Genf, So Chante in Montauban, Paroles et Musiques in Sait Etienne, Chor der Hautes Seine, Mars en Chanson in Charleroi und Les Poly'sons, Montbrison, Les Oreilles en Pointes…zu sehen.

_______________________

Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter auf dem Bolzplatz statt! Hoffen wir, dass die Sonne scheint!

Im Rahmen von Bell Air – dem Sommerkulturprogramm von Glockenbachwerkstatt und Bellevue di Monaco auf dem Bolzplatz.

ACHTUNG!

Auf Grund der aktuellen Situation ist eine Anmeldung zu dem Event zwingend erforderlich! Wir möchten Warteschlangen vermeiden und haben auf Grund von Abstandsregeln nur begrenzte Sitzplätze. Die Veranstaltung findet Open Air und nur bei schönem Wetter auf dem Bolzplatz der Glockenbachwerkstatt statt.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Glockenbachwerkstatt

Blumenstraße 7

80331 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert