Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

zeb Digital Experience Lab

Kurze Mühren 20

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Die Fintech Lounge geht bereits in die dritte Runde - und auch bei der Fintech Lounge #3 betreten wir Neuland!

Zum einen ist unser Gastgeber dieses Mal die Unternehmensberatung zeb. Wir treffen uns ganz oben im Hamburger Büro in der Kurze Mühren. Dort wird im Herbst das Digital Experience Lab eröffnet. Exklusiv vorab dürfen wir uns aber jetzt schon einmal auf der Baustelle treffen und einen Blick hinter die Kulissen wagen.

Zum anderen gibt es natürlich auch bei der Fintech Lounge #3 - wie gewohnt - drei Speaker. Aber dieses Mal gibt es zusätzlich auch noch etwas zu gewinnen: eine Reise ins Sillicon Valley! Der Finanzplatz Hamburg e.V. bezahlt einem Hamburger Fintech-Startup die Teilnahme an der Unternehmerreise der Handelskammer Hamburg im Herbst 2017.

Die drei Bewerber, die in einem vorgeschalteten Peer-Voting am stärksten bewertet worden sind, sind

figo
Nect und
Nitrobox
!

Diese drei stellen ihre Unternehmen im Rahmen der Fintech-Lounge #3 vor und pitchen gegeneinander um die Teilnahme an der Reise ins Silicon Valley. Für die Pitches sind jeweils 5 Minuten vorgesehen und danach noch Zeit für Fragen und Antworten. Eine Jury aus den anwesenden Mitgliedern des Finanzplatz Hamburg e.V. kürt im Anschluss den Sieger.

Im Anschluss an die Pitches und die Preisverleihung können Ideen vertieft und Kontakte geknüpft werden.
Für kühle Getränke ist gesorgt!

Foto Credits: Kathrine Nielsen

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

zeb Digital Experience Lab

Kurze Mühren 20

20095 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert