Kostenlos

Fintech Ladies München Treffen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

SO.CAL Drink & Dine

Occamstraße 7

80802 München

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Das zweite Treffen der Fintech Ladies in München steht vor der Tür, ein Abend zum Netzwerken, zum fachlichem Austausch und für informelle Gespräche. Unsere Treffen finden alle zwei Monate statt und richten sich an Frauen, die für oder in Fintech-Unternehmen hier in der Metropolregion München arbeiten.

Am 29. August treffen wir uns noch einmal im "SoCal" in der Occamstraße, beim nächsten Mal vielleicht schon in einem Fintech-Unternehmen. Seid gespannt und
erzählt gerne euren KollegInnen von diesem Event.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Viele Grüße,

Euer Fintech Ladies

Event-Team

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

SO.CAL Drink & Dine

Occamstraße 7

80802 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert